Miteinander reden - einander zuhören

Themenstarter
Beitritt
18.03.12
Ein inspirierendes, menschliches und rührendes Video über eine ganz besondere 100-jährige Frau, im Gespräch mit ihrem Enkel.
Geistig körperlich fit wohnt sie noch allein in ihrer Wohnung ohne Fahrstuhl.
Sie strahlt sehr viel Kraft und Weisheit aus und auch ihren Humor hat sie nicht verloren.

Auf die Frage, was sie glücklich machte und macht - Musik und Bewegung.

Ihre Worte bewirken sehr viel in mir und machen mich ruhig, zufrieden und nachdenklich.💞

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Alles Liebe und Gute und vielen herzlichen Dank für dieses Gespräch.❤️🍀🍀🍀

Zuletzt bearbeitet:
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Wirklich eine wunderbare Frau. Kein Wunder, dass sie einen so sympathischen Urenkel hat. Einige Weisheiten habe ich mir selbst schon angeeignet. Sie trauert nicht dem nach, was ihr fehlt, sondern steht positiv zu dem, was ihr noch bleibt. Aber auch manches, was sie sagt, gibt mir noch nachzudenken.

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.526
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben