Mit Honig tiefe Konflikte lösen

Themenstarter
Beitritt
14.05.05
Beiträge
634
Davon hab ich noch nie gehört:
Die russische Honigmassage wurde im alten Russland vornehmlich als bewährtes Entgiftungsmittel eingesetzt. Zwischenzeitlich aber hat man erkannt, dass die Honigmassage nicht nur entgiftend, sondern wohltuend aktivierend, durchblutend und gleichzeitig in hohem Masse entspannend wirkt. Besonders seelische Verspannungen reagieren äusserst gut! Damit wird aus der einstigen Entgiftungsmassnahme auch noch eine gesunde Ganzheitsbehandlung von Körper, Seele und Geist! Besonders unser Rücken (der Ort, an dem sich Gefühle und Konflikte austoben …) mit seinen zahlreichen „Schiefhaltungen“ reagiert prompt, denn wo es gelingt, blockierte Gefühle zu lösen, dort fliesst auch die Lebensenergie wieder ungehindert und der verhängnisvolle Kreislauf aus Schmerz, Leiden und Verspannung ist durchbrochen. Durch die besondere Stimulation der Head’schen Zonen (Rückenzonen nach Dr. Head, die besondere diagnostische und therapeutische Bedeutung haben) wirkt die Honigmassage nicht nur lindernd und heilend, sondern sie aktiviert auch umfassend und nachhaltig unsere Lebensenergie wieder.
Wer sich solchermassen in Hochform bringt und hält, den interessiert seine Altersangabe im Personalsausweis nur noch am Rande! Dieses selbst verantwortete „Better-Aging“ hält ein Leben lang, bereitet wenig Unkosten und erhält uns jung, leistungsfähig und fröhlich bis ins hohe Alter!
Weiteres:
www.natuerlich-gesund-online.info/homepage/modules.php?name=News&file=article&sid=128

Ist nicht uninteressant, oder?

Liebe Grüße
Gaby
 
Oben