Themenstarter
- Beitritt
- 23.08.12
Da ich aufgrund der nicht verlaesslichen Testbarkeit der Milchproteinallergie immer wieder mal an mir selbst zweifle und experimentiere, wuerde es mich freuen, wenn hier zum Thema ein Austausch stattfinden wuerde.
Mein letzter Versuch mit Milchprotein ist ganz jung, da ich versucht habe, Ziege oder Schaf zu konsumieren, da es moeglich ist, nur auf KUHMILCH zu reagieren.
Ich fuerchte, das hat nicht funktioniert.
Ich mache also den Anfang mit meiner persoenlichen Symptomliste:
1-2 Tage nach Konsum: Aggressives Verhalten, regelrechte Wutausbrueche
Mehrere Tage nachher: Beginnende Hautprobleme
Ab ca. Einer Woche: zu weicher Stuhl bis Durchfall
Langfristig: psychische Auffaelligkeiten (Wutanfaelle, Aengste, Nervositaet, psychopathisches Verhalten, Negativfilm, Depression), Reizdarmsyndrom
Dauer Symptome nach einmaligem Verzehr:
Bis ueber einen Monat
Hoffe, es melden sich Einige, mich verunsichert die Untestbarkeit und ich vertraue mir selbst ab und zu nicht, ist es die Milch, ist es die Milch Aller Tiere oder geht Schaf z.B.?
Mit lieben Gruesschen, dadeduda
Mein letzter Versuch mit Milchprotein ist ganz jung, da ich versucht habe, Ziege oder Schaf zu konsumieren, da es moeglich ist, nur auf KUHMILCH zu reagieren.
Ich fuerchte, das hat nicht funktioniert.
Ich mache also den Anfang mit meiner persoenlichen Symptomliste:
1-2 Tage nach Konsum: Aggressives Verhalten, regelrechte Wutausbrueche
Mehrere Tage nachher: Beginnende Hautprobleme
Ab ca. Einer Woche: zu weicher Stuhl bis Durchfall
Langfristig: psychische Auffaelligkeiten (Wutanfaelle, Aengste, Nervositaet, psychopathisches Verhalten, Negativfilm, Depression), Reizdarmsyndrom
Dauer Symptome nach einmaligem Verzehr:
Bis ueber einen Monat
Hoffe, es melden sich Einige, mich verunsichert die Untestbarkeit und ich vertraue mir selbst ab und zu nicht, ist es die Milch, ist es die Milch Aller Tiere oder geht Schaf z.B.?
Mit lieben Gruesschen, dadeduda