Themenstarter
- Beitritt
- 13.11.06
Diejenigen von Euch, die in der Schweiz wohnen, werden bemerkt haben, dass die Migros, die in Sachen Bio jahrelang hinter der Coop hinterhergehinkt war, sich auf einmal tüchtig anstrengt, ihren Kunden Produkte in Bio-Qualität anzubieten. So weit so gut. Aber - weiss die Migros überhaupt, wie man Bio definiert ? Auf dieser Webseite -
Was ist Bio? Was ist der Unterschied zwsichen Bio von Aldi oder von den Bin Lden? ausser der Preis natrlich? - Yahoo! Clever
fand ich dazu folgende Erklärung:
<<NATURHAHE, NACHHALTIGE und UMWELTSCHONENEDE Wirtschaftsweise mit ARTGERECHTE TIERHALTUNG mit dem Ziel, hochwertige Lebensmittel ohne den Einsatz von synthetischen Düngemitteln, Pestiziden und gentechnisch veränderten Kulturpflanzen, zu erzeugen!>>
Da frage ich mich, ob die Migros überhaupt weiss, dass Bio Leben bedeutet, z.B.
Weisser Zucker
Margarine
UHT Milch
Was soll daran Bio sein ?
Was ist Bio? Was ist der Unterschied zwsichen Bio von Aldi oder von den Bin Lden? ausser der Preis natrlich? - Yahoo! Clever
fand ich dazu folgende Erklärung:
<<NATURHAHE, NACHHALTIGE und UMWELTSCHONENEDE Wirtschaftsweise mit ARTGERECHTE TIERHALTUNG mit dem Ziel, hochwertige Lebensmittel ohne den Einsatz von synthetischen Düngemitteln, Pestiziden und gentechnisch veränderten Kulturpflanzen, zu erzeugen!>>
Da frage ich mich, ob die Migros überhaupt weiss, dass Bio Leben bedeutet, z.B.
Weisser Zucker
Margarine
UHT Milch
Was soll daran Bio sein ?