Mich vorstellen

Themenstarter
Beitritt
29.05.15
Beiträge
16
Hallo,
ich bin Valeria und komme aus Deutschland, 30km von München entfernt. Auf diese Seite gebracht hat mich Ben Diaz, der in seinem Buch "Nur bei Bedarf" auf sie hinweist.
Naja, ich bin Diazepam- und Tramalabhängig, wie es dazu kam, naja, da könnte ich einen Roman wie er schreiben....Ich bin 38, habe drei Kinder und einen ebenfalls süchtigen Freund. Wir waren eigentlich trotz aller Widrigkeiten glücklich, bis er letzte Woche wieder anfing zu trinken und nun seit Tagen bekifft im Bett liegt.
Meine beiden älteren Kinder sind von meinem Exmann, welchen ich wegen der Kifferei verlassen habe.
Momentam bin ich am reduzieren, ambulant, von 80mg Diaz auf 30mg bis jetzt und 800mg Tramal auf 300mg. Irgendwie suche ich Hilfe.....
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.060
Hallo Valeria77,

schön, dass Du über Ben zu uns gekommen bist - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Vielleicht hast Du Dich in dieser Rubrik Verschiedene Drogen - Das Ende der Symptombekämpfung bereits umgesehen; wenn Du magst, darfst Du dort einen Thread eröffnen und mehr über Dich und Dein Anliegen berichten:).

Wir wünschen Dir viele gute Tipps -
liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben