guten morgen du Liebe
Bei mir scheint die Sonne.
)
hier auch
Magnesium nehme ich eine Tablette früh und abends Schüssler Salz 7.
was nimmst du denn da ?? Wieviel mg ist das denn ? und was für eine verbindung?? Citrat ?
Was nimmst du eigentlich für Magnesium?
ich nehme Diasporal
Soll ich in der Sprechstunde schon einmal ansprechen welche Werte ich ( wir) gern hätten oder soll ich es laufen lassen und nur meine Beschwerden schildern?
das sollten wir nochmal besprechen, erfordert auch eine taktische Vorgehensweise , den es wird gerne geblockt wenn der Patient mit diversen Blutwertenwünschen aufwartet..
Wichtig waren ja die Nebenschilddrüsen und Ferritinwert(RS?)?
definitv, Parathormon , Vitamin D, Calzium---> bitte mindestens 4 Stunden absolut Calziumfrei..
Heute haben mich wieder die Krämpfe geweckt und sie werden schon wieder heftiger.:schock
as Gute,immer Früh und nicht in der Nacht.
das ist nicht so schön ,was senkt sich ab am frühen morgen? ich glaube das war der Magnesiumspiegel , aber genau weiß ich das leider nicht mehr, muss nochmal nachsehen..
Das Salz zeigt keine Wirkung,denn jetzt nach 2 Stunden spüren ich sie noch in den Beinen.
Sehr,sehr schade!
ja schade, probiere bitte mal, wenn das jeden morgen jetzt auftritt einen Tag mher Magnesium , und den anderen Tag Calzium, mal sehen ob sich daran etwas ableiten lässt..
Ich verstehe es nicht,hat sich doch nichts bei mir verändert?
ich weiß es nicht , aber das stellen sich so Einige die Frage...der Körper ist eben manchesmal eine Wundertüte, durch die wäremeren Temnperaturen verliert man auch über die Haut vermehrt Mineralien, zur zeit
Warum im Urlaub nicht einmal?
Vieleicht weil ich nur auf den Beinen war oder ich sehr,sehr gut gegessen habe?
ist der Muskel in Bewegung bekommt er Sauerstoff, und er ist warm/druchb lutet , ruht der Muskel und ist der Sauerstofftransport nicht so gewährleistet dann wird er bockig, das lässt sich aber auch gut erklären mit deinem Ft3 Mangel der lässt nun mal Muskeln wortwörtlich kalt..
Dann muss ich aber daran denken,dass gleich nach der OP ich wochenlang am gesamten Körper krampfte und mein damaliger HA nur abwinkte.
und das zeigt eben das deine Nebenschilddrüsen entweder beleidigt waren oder sogar Einige entfernt wurden, und das wie ich im Post #6 schon erfragte müssen wir abklären, ob sie noch alle vorhanden sind, und wie dein Parathormon liegt..das die Ärzte nach deiner OP nicht reagierten bei sochen Symptomen ist grenzwertig..
Hast du die Möglichkeit an deinen OP -Bericht zu kommen?
wäre schön..
Da ich aber zu angeschlagen war,ging ich nicht zum Neurologen,hatte genug Baustellen.
und was wurde dann dort gemacht ??
ein Zusammenhang mit der SD-OP wurde nicht gezogen ??
Na toll,bin ins Schwatzen gekommen und wollte dir nur eine Rückmeldung wegen dem Salz schicken.
wer schwatzt hier ??? kann nix entdecken
:kiss:
ja schade gut war ein Versuch
jepp geht gut , danke der Nachfrage, arbeite gerade an meinem Sixpack, den ich gerne wieder haben wollte, das hatte ich mir geschworen, wenn ich aus meiner Bettlägerigkeit jemnals wieder herauskomme..
Liebe Grüße und einen entspannten Tag wünscht dir Wildaster
:wave:
danke dir
wünsche ich dir auch
du bist so eine Liebe, und bist so gestresst, habe deinen Thread gelesen mit der Pflege deiner Ma, ich finde das so toll wie du das machst, wo du die kraft hernimmst, gleichzeitig betrübt mich das du gar keine zeit für dich hast,keine für dich wichtigen Ruhephasen zum Durchschnaufen, das wünschte ich dir, das sich das irgednwie doch einrichten lässt, das Beide Seiten profitieren , deine Ma und du..
liebste grüßis darleen:kiss::wave: