Themenstarter
- Beitritt
- 10.05.10
Hallo liebe Forenmitglieder...
Ich bin weiblich, im Augenblick noch 38J, aber mit dem 05.06 wird sich auch das wieder mal ändern.Ich lebe in Wien, habe aber mit meinem Partner in der wunderschönen Stadt Klosterneuburg a.d. Donau eine zweite Wohnung, da hier alles grün und wesentlich entspannter ist als in Wiens Innenbezirken.
Wir haben keine Kinder, leben aber vielleicht gerade deshalb all unsere Hobbys wie spontane Reisen od. die Liebe zu unserem Beruf voll aus. Apropos Beruf... Ich bin Diplomierte TrainerIn i.d. Erwachsenenbildung d.h. ich trainiere unter anderem Kommunikation, Rhetorik, überhaupt alles was mit Sozialer-u. Wirtschaftlicher Kompetenz zutun hat.
Ich arbeite ebenso als Dipl. Systemischer Coach und Dipl. Projekt-u. EventmanagerIn.
Mehr gibt es im Moment nicht zu berichten,aber Ich freue mich auf ein interessantes Beisammensein und werde sicher viele hilfreiche Artikel finden, die mich sowohl privat als auch berufl. interessieren.Ich wünsche Euch auf jeden Fall ein geruhsames Wochenende, und verbleibe mit einem Ciao' bis zum nächsten mal, Eure Bea (Shirley- Ann):welcome: