- Beitritt
- 14.03.07
Ich sagte ja schon, er fühlt sich in seiner Rolle vermutlich gar nicht so unwohl.
Du vermutest es, Frank, vielleicht ist er aber genauso genervt wie Du.
Mmmh, nur noch mal so zum Verständnis.Das sie eine gemeinsame Vergangenheit haben ist mir klar und darauf nehme ich gerne Rücksicht. Ist es aber dann nicht auch von ihm zu erwarten? Es tut mir ja auch ein bißchen weh, hätte ich zumindest gleiche Rechte wie er, würde ich es besser akzeptieren können.
Anfänglich hattest Du, Frank, geschrieben, dass "er" sie mehr besitzt als Du.
Ich frage mich nur, wie kann das sein?
Beim Nestmodell ist doch immer nur Einer anwesend?
Er dürfte dann doch garnicht da sein?
Wie kommt Deine Denke zustande?
Grundsätzlich sieht es so aus, dass eine Beziehung auf "Augenhöhe" sein sollte. Wenn es denn tatsächlich so ist, dass sie mehr bei ihrem Ex ist, als bei Dir, würde ich überlegen, wie man das ändern kann. Dahingehend stimme ich Dir voll und ganz zu.
Klar ist mir allerdings nicht, wie das zustande kommt?
Deine Seite verstehe ich auch; aber vermutlich möchte sie den Ball des "Ärgers" oder Trauer, Wut etc. flach halten um sich ein Stück weit erstmal noch zu schützen bzw. ihn auch. Ich denke, das ist jetzt erstmal nicht das schlimmste.Ich will ja nicht alles unterbinden oder zerstören, aber dann muss er auch damit klar kommen das wir telefonieren. Die whatsapp Schreiberei finde ich mal nett, aber auch albern wenn es viel zu reden gibt.
Liebe Grüße von Kayen