Meine Neuvorstellung

Themenstarter
Beitritt
21.08.12
Beiträge
6
:schaukel:Soeben habe ich einen Hinweis auf dieses interessante Forum bekommen und bin sehr erfreut, wie hier offenbar Naturheilkunde und Schulmedizin gegenseitig berücksichtigt zu werden scheinen.

Ich bin 58 Jahre alt, in der Existenzgründung und habe einen Ehemann und zwei kreative Söhne, die gerade pubertär sind.

Ich habe festgestellt, dass gute Ernährung bei mir schnell am Hautbild erkennbar ist. Haut ist ja Zelle und aus der besteht ja der gesamte Organismus. Mir fiel auf, dass einfache Tees schon für eine schöne Haut sorgen und man in der Natur, etwa mit Schachtelhalmkraut oder Ingwer, die ich einfach meinem gewünschten Lieblingstee zusetze, etwas bewirken kann. Ich war überrascht, wie einfach das war und bin gespannt, was es hier zu entdecken gibt.:bier:

Beste Grüße
Naturlogik
 
Hallo Naturlogik,

Du darfst Dich gerne mit uns austauschen; wie ich lese, könnte die Rubrik Ernährung Dein Interessensgebiet sein:).

Schön, dass Du unsere Seite gefunden hast; wir heißen Dich herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Vielen Dank für den Willkommensgruß.

Ja, das Thema Ernährung finde ich sehr spannend, aber ich habe auch durchaus anstrengende Fragen, will mich aber erst einmal einlesen und mit der Forentechnik vertraut machen.

Gerade habe ich noch nicht heraus bekommen, wo Gesundheitstipps unterbleiben sollten und wo diese privat sind. Aber ich lese mich erst einmal ein.

L.G.
 
Oben