Meine Liste von Problemen

Themenstarter
Beitritt
02.03.10
mit 14 jahren leistenop hodenhochstand. 1980 verkehrsunfall mit starker nierenprellung und bauchtrauma,ein halbes jahr blut im urin,sichtbar.seit 1980 laufe ich zu orthopäden wegen starker kreutzschmerzen im bereich l4,l5.1987,88,89, hüftumstellung wegen hüftdysplasie beidseits.1990entfernung von verkalkungen aus beiden hüftgelenken,die sich nach den op,s gebildet hatten.grösse 3x5 cm.1990 wurden zwei bandscheibenvorfälle festgestellt,ohne ausfallerscheinungen und ausstrahlungen, zehn jahre lang.die schmerzen blieben mein ständiger begleiter bis heute.vor fünf jahren wurde bei mir divertikulitis diagnostiziert. darm ist voller divertikel.dazu kam mein problem mit dem linken hoden,der mir auch schon zwanzig jahre schmerzen einbrachte,den ich dann 2008 entfernen liess,weil ich nicht mehr wusste von wo die schmerzen kamen.von der leiste oder dem schmerzenden darm.2008 fischvergiftung aus der dose vom dicounter.heute schmerzen beide knie,beide hüften linke unfallniere,linke leistengegend.seit 1,5jahren bauch,rechts,obere leistengegend. gestern stationär in schmerzklinik u wieder entlassen,wegen mrsa-verdacht in nase

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Schmerzen

Hallo silversurver,

das ist aber eine schlimme Liste mit Problemen. Ich wünsche Dir, daß Du hier Tipps bekommst, wo Du anfangen kannst und wie Du anfangen kannst, daß es Dir besser geht.
Hat sich MRSA denn bestätigt?

Gruss,
Uta

Zuletzt bearbeitet:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben