Themenstarter
- Beitritt
- 23.08.10
Hallo
Ich wende mich wieder Mal an euch. EV hat jemand Erfahrung, oder kann mir sagen, ob unser Problem in der Toleranz liegt.
Unser Sohn ist 14 1/2 Jahre alt, hat ein Aspergersyndrom, ADHS, seit einem Jahr diagn. Inulinresistenzsyndrom.
Nun, er hat eine Ladung Medis
2x 10mg LA Ritalin
2x tgl 500mg Metfin
1x tgl 1 mg Risperdal
Er hat beim Endokrinologe schon bei der ersten BE zu Hohe Werte an weiblichen Hormonen gezeigt, was sich nun aber nochmals erhöht hat.
Prolactin vorher 24.2, jetzt 27.8 ug/l
Cortisol vorher gut, nun 631 nmol/l
17a-OH-Progesteron vorher 5.4, nun 11.4 nmol/l
Grenzwertig ist Freies T3 mit 7.49
BZ hat sich mit Metfin regeneriert.
Nun, ich weiss ja nicht wie tragisch das ganze ist, aber ich bekomme nur die Blutwerte zugeschickt und habe das nächste Aufgebot im Juli.
Ich weiss, er ist in der Pubertät, aber ich mache mir Sorgen. Man liest ja von wegen Hirnanhangsdrüse kontrollieren lassen, oder spätfolgen Unfruchtbarkeit...
Weiss jemand Bescheid???
Liebe Grüsse Rebi73
Ich wende mich wieder Mal an euch. EV hat jemand Erfahrung, oder kann mir sagen, ob unser Problem in der Toleranz liegt.
Unser Sohn ist 14 1/2 Jahre alt, hat ein Aspergersyndrom, ADHS, seit einem Jahr diagn. Inulinresistenzsyndrom.
Nun, er hat eine Ladung Medis
2x 10mg LA Ritalin
2x tgl 500mg Metfin
1x tgl 1 mg Risperdal
Er hat beim Endokrinologe schon bei der ersten BE zu Hohe Werte an weiblichen Hormonen gezeigt, was sich nun aber nochmals erhöht hat.
Prolactin vorher 24.2, jetzt 27.8 ug/l
Cortisol vorher gut, nun 631 nmol/l
17a-OH-Progesteron vorher 5.4, nun 11.4 nmol/l
Grenzwertig ist Freies T3 mit 7.49
BZ hat sich mit Metfin regeneriert.
Nun, ich weiss ja nicht wie tragisch das ganze ist, aber ich bekomme nur die Blutwerte zugeschickt und habe das nächste Aufgebot im Juli.
Ich weiss, er ist in der Pubertät, aber ich mache mir Sorgen. Man liest ja von wegen Hirnanhangsdrüse kontrollieren lassen, oder spätfolgen Unfruchtbarkeit...
Weiss jemand Bescheid???
Liebe Grüsse Rebi73