Themenstarter
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oder, kann ich ihm glauben?
Hier ist das Ergebnis meiner Schildrüsenuntersuchung.
Tc Uptake O,79 (Norm 0,5-2% )
TSH-Basal 1,58 (Norm 0,3-2,5)
FT3: 3,37 (Norm 2,0-4,4)
FT4 1,08 (Norm) 0,9-1,7)
Beurteilung:
Grenzwertig vergrößerte Schilddrüse mit mehreren Knoten.
Radiojodtherapie eines autonomen Adenoms 2008.
Keine Rest-oder Rezidivautonomie. Keine malignomsuspekte Herde.
Ohne thyreotrope Medikation euthyreote Stoffwechsellage mit einem TSH im mittleren Norm erreicht.
Zur Prophylaxe eines Strumawachstums und einer weiteren Knotenenstehung ist eine Medikation, beginnend mit 50 L-Thyroxin sinnvoll.
Die geklagten vegetativen Symptome mit Herzrasen, innerer Unruhe und
Schlaflosigkeit sind nicht durch die Schilddrüse erklärbar.
Ende der Beurteilung.
Kann das sein? Frage ich jetzt? Mir gehts so schlecht, mit meinen Herzproblemen.
Darf aber jetzt keine Medikamente für die schilddrüse nehmen, da diese Woche eine Herzkatheteruntersuchung gemacht wird.
Bitte um Stellungsnahme.
Hezrlichen Gruß
Lila
Hier ist das Ergebnis meiner Schildrüsenuntersuchung.
Tc Uptake O,79 (Norm 0,5-2% )
TSH-Basal 1,58 (Norm 0,3-2,5)
FT3: 3,37 (Norm 2,0-4,4)
FT4 1,08 (Norm) 0,9-1,7)
Beurteilung:
Grenzwertig vergrößerte Schilddrüse mit mehreren Knoten.
Radiojodtherapie eines autonomen Adenoms 2008.
Keine Rest-oder Rezidivautonomie. Keine malignomsuspekte Herde.
Ohne thyreotrope Medikation euthyreote Stoffwechsellage mit einem TSH im mittleren Norm erreicht.
Zur Prophylaxe eines Strumawachstums und einer weiteren Knotenenstehung ist eine Medikation, beginnend mit 50 L-Thyroxin sinnvoll.
Die geklagten vegetativen Symptome mit Herzrasen, innerer Unruhe und
Schlaflosigkeit sind nicht durch die Schilddrüse erklärbar.
Ende der Beurteilung.
Kann das sein? Frage ich jetzt? Mir gehts so schlecht, mit meinen Herzproblemen.
Darf aber jetzt keine Medikamente für die schilddrüse nehmen, da diese Woche eine Herzkatheteruntersuchung gemacht wird.
Bitte um Stellungsnahme.
Hezrlichen Gruß
Lila