Mein erster Tag bei euch...

Themenstarter
Beitritt
13.09.13
Beiträge
3
hi everybody
ich bin eine australische heilpraktiker/coach/kunstler wohne in eitorf deutschland. ich habe über 35 jahre erfahrung mit der psychologische ursachen von krankheiten. ich leite zusammen mit meine partnerin cordula ehms das people and art factory. ich freue mich euch alle nähe kennenzulernen

have a healthy day
ray
 
meine erste tag bei euch...

Hallo Ray

Herzlich Willkommen hier in unserem Forum.
Ich freue mich besonders, einen Kollegen zu treffen, der mir vielleicht das eine oder andere Rezept der australischen Heilkunde vermitteln kann. Wie Du weißt, gibt es ja eine Möglichkeit unter PN die Teilnehmer selber anzusprechen. Das würde ich empfehlen, wenn es denn mal zu einem besonderen Austausch kommen sollte.

Fürs Erste, aber freue ich mich, von so weit her einen neuen Teilnehmer begrüßen zu können.

An Deinem Namen kann ich nicht entnehmen, ob Du zu den Aborigines gehörst, wäre aber sehr interessant etwas über Dich zu erfahren.

Herzliche Grüße :fans:
Rota
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ray

Willkommen bei uns! Schön, dass Du von so weit her auf unser Portal zugreifst und bei uns mitmischst.
Deine Erfahrungen zur Heilkunde schreibst Du aber hoffentlich NICHT per privater Nachricht (PN), sondern öffentlich, so dass alle das lesen können, die sich ebenfalls dafür interessieren. ;)

Gruss, Marcel
 
Hallo Marcel,

Deine Erfahrungen zur Heilkunde schreibst Du aber hoffentlich NICHT per privater Nachricht (PN), sondern öffentlich, so dass alle das lesen können, die sich ebenfalls dafür interessieren. ;)

Keine Sorge, ich werde Ray nicht auffordern ums Forum herumzuschreiben.
Es könnte aber sein, daß ich mal ganz persönlich privat eine Antwort bekommen wollte. Dazu war mein Tip gedacht.

Daß ich das öffentlich geschrieben habe, zeigt doch schon, welches Motiv ich habe, oder?

Nix für ungut,
Liebe Grüße
Rota
 
Hallo Rota

Du bist ja weit vorne mit dabei und immer sehr aktiv dran, Informationen für ALLE aufzubauen.
Insofern, ... richtig, ich hab mir gedacht, dass da ein Missverständnis vorliegt ... wollt's einfach auch an dieser Stelle kurz für Ray geschrieben haben. ;)

Gruss, Marcel
 
Oben