Medinose

Themenstarter
Beitritt
25.02.05
Beiträge
2
Hallo und guten Tag!
Hat von Euch jemand schon Erfahrung mit dem Gerät "Medinose" gemacht, von dem zur Zeit im TV so viel Reklame gemacht wird?
Es soll speziell bei nasalen Allergien wirken!
Ein schönes WE wünscht
schnecke :)
 
Beitritt
09.11.04
Beiträge
1.003
Hallo Schnecke,

also, ich bin ziemlich skeptisch dem gegenüber.
Als ich die Werbung das erste Mal gesehen habe, dachte ich die wollen einen echt verarschen!
Die Wirkung bezieht sich ja wohl nur auf die Nase und drumrum, damit ist einem Allegieger aber nicht geholfen.
Allergien beziehen sich immer auf den ganzen Körper. Wer starke Allergien hat wird das Gefühl kenne, dass der ganze Körper leidet.
OK, wem nur die Nase einbischen tropft, dem ist damit evtl. geholfen.
Aber dafür 99,- Euro ausgeben?

LG
Sternchen
 
Themenstarter
Beitritt
25.02.05
Beiträge
2
Hallo Sternchen, ich danke Dir für Deine Antwort.

Ich stehe dem nämlich auch skeptisch gegenüber und wollte aus dem Grund wissen, ob es schon mal jemand probiert hat. Ich kenne noch keinen! :)

Wünsche ein schönes Wochenende!
schnecke
 

Neueste Beiträge

Oben