MCS Gruppe/Seite auf Facebook

Themenstarter
Beitritt
17.09.12
Beiträge
17
Hallo zusammen,

gibt es auf Facebook Gruppen oder Seiten zu MCS?
Falls nicht, glaubt ihr das würde Sinn machen? So könnten noch andere betroffene vielleicht auf diesem Weg Hilfe finden?

Vielen Dank für Feedback
Viele Grüße
Samuelno1
 
Themenstarter
Beitritt
17.09.12
Beiträge
17
Hallo,

den Link hatte ich ja ganz vergessen einzustellen: https://www.facebook.com/MCSdeutsch

Ist noch im Aufbau aber wer Interesse bzw. Material hat kann sich gerne beteiligen.

Die Seite ist auch als Austauschsplattform von MCS Betroffenen gedacht.

Viele Grüße
Samuelno1
 
Beitritt
09.03.11
Beiträge
281
Hallo,den Link kann ich nicht öffnen.Ich bin nicht in Facebook,habe aber viel Material und vor allem Behandlungsmöglichkeiten.
kannst du mal mehr darüber hier posten,wie man das dann machen kann.
LG HPrinzessin
 
Themenstarter
Beitritt
17.09.12
Beiträge
17
Hallo,

lesend solltes Du aber die ersten Beiträge auch ohne Anmeldung können,
was Dir wahrscheinlich nicht weiterhilft.

Ich könnte Dir per PN gerne eine passende Email geben oder Du meldest Dich bei Facebook extra dafür an.

Eine andere Möglichkeit fällt mir leider nicht ein.

Hast Du noch eine Idee, über material und behandlungsmethoden würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Samuelno1
 
Beitritt
09.03.11
Beiträge
281
Hallo,



Hast Du noch eine Idee, über material und behandlungsmethoden würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Samuelno1

Hallo Samuelno1,

ja,schreib mir mal die pn mit der Adresse.In Facebook möchte ich selbst nicht rein.
Ich kann dir eine Behandlungsform empfehlen,die wirklich bei MCS und Co greift und wieder ins Leben zurückführt.
Ich werde eir auch eine pn schreiben.
LG HPrinzessin
 
Oben