Massive Schleimüberproduktion Nase

  • Themenstarter Themenstarter turu
  • Erstellt am Erstellt am
Themenstarter
Beitritt
02.02.06
Beiträge
2
:wave: Mir läuft ständig zähen Schleim den Rachen runter. Muss ständig schlucken. Mache jeden Tag Nasenspühlungen mit Nasendusche. Täglich ca. 5 Liter NaCl 0,9 %.
Kiefernhöhlenfensterung habe ich auch hinter mir, war 2003.
Leide trotzdem immer noch an der Schleimüberproduktion. Bin ich der einzige auf dieser schönen Welt wo das hat, oder find ich hier Leidensgenossen, die mir evt. weiterhelfen können.
Bin um jeden ernstgemeinten input dankbar.
Liebe Grüsse Rene

Habe eine alle Amaganfüllungen rausmachen lassen und durch KS ersetzt.
Qg- ausleitung auch schon gemacht.
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Turu!

Du schreibst, Du hast die Amalgamausleitung hinter Dir - darf ich fragen, wie Du darauf kommst, das Du fertig bist?
Wieviele Füllugen, mit was ausgeleitet, und wie lange?
Tatsache ist, das vermehrte Sekretproduktion mit Sicherheit ein Versuch Deines Körpers ist irgendetwas loszuwerden.
Es könnte allerdings auch an eine Allergie gekoppelt sein, also die Ursache letztendlich in einem fehlgeleiteten Immunsystem liegen.
Wobei die Ursache von Allergien oft in der toxischen Belastung des Körpers zu finden ist und nach der Ausleitung auch verschwinden können.

Lieber Gruss Karin
 
Die allergie von der Karin spricht, ist bei dDeinen Symptomen recht oft wenn zutreffend, die Milch
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.531
Beiträge
1.068.056
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben