Mandeln & Schluckbeschwerden usw

Themenstarter
Beitritt
21.04.09
Beiträge
3
Hallo ihr lieben...
habt ihr gute Tipps für mich??

Ich leide seit einigen Wochen an allen möglichen Krankheiten... zuerst hatte ich Husten und Schnupfen, kaum war das weg und ich dacht ich habe nun Ruhe ging es mit einer etwas eitrigen Nebenhölenentzündung los... Dank Gelomytrol habe ich die schnell wieder wegbekommen und laum ist die nun weg habe ich eine Mandelentzündung (jedoch nur auf der einen Seite - rechts!)... Das ist nicht das erste Mal, dass ich eine solche Mandelentzündung habe. Seit etwa 3 Jahren leide ich immer mal wieder darunter.
Bei ersten Mal waren meine Mandeln vereitert (ein dicker weisser Belag) damals habe ich sofort Antibiotika bekommen und das lief auch richtig gut! Schnell wieder gesund und alles Roger! Nur hat es lange gedauert bis mein Imunsystem wieder top war!
Beim zweiten Mal da waren die Mandeln nur mit kleinen weissen Punkten versehen (bin früher zum Arzt) habe ich schon wieder Antibiotika bekommen und davon schwere und starke Magenkrämpfe bekommen... Jedes Mal etwa eine Stunde nach Einnahme der Tabletten!
Zwischenzeitlich hatte ich das dann noch ein paar Mal das habe ich dann meist durch lutschen von Dolo Dobendan und in Kombination mit Immupret Tabletten wegbekommen... (ich wollte nicht schon wieder Antibiotika nehmen und wieder Krämpfe bekommen... Daher habe ich mir das selbst verordnet!)

Soviel zu meiner Vorgeschichte...

Dieses Mal ist es aber so, dass anders als bisher nur eine Mandel entzündet ist - wie oben schon geschrieben nur die rechte, die dafür aber ziemlich dolle...
Vorgestern am Sonntag die ersten Schluckbeschwerden und gestern am Montag dann ein stecknadelkopf großes weissen Kügelchen auf der Mandel" der hat sich aber gelöst beim gurgeln mit Salviathymol und ich habe den ausgespuckt! (war ziemlich übelriechend das Kügelchen) Ich habe auch immer wieder einen komischen fast schon ekligen Geschmack im Mund...