Magen-Darm immernoch
Moni, ich denke, dass wirklich Candida im Spiel sein könnte. Der braucht ja KH´s und wenn er keine kriegt, wandert er aus dem Darm bis in den Mund (dein Zungenbelag, zumindest der weiße).
Dadurch kannst du natürlich auch die Unterzuckerung bekommen. Viel schlimmer stimmt mich deine Mangelernährung.
Zu Fetten und Ölen hast du jetzt leider wieder noch nichts geschrieben, aber das Zeug brauchst du dringend.
Wie lange machst du jetzt schon diese Ernährung? Die B12 Speicher in der Leber halten so etwa 4 bis 5 Jahre vor, aber dann wirds kritisch. Wenn du noch ander "liebe Tierchen" in dir hast, reichts weniger lange. Ob Candida jetzt auch zu denen gehören, die B12 mopsen, weiß ich gerade nicht.
Da du Schmerzen nach dem Essen hast, kann ich dir auch nicht gut raten, trotzdem alles zu essen. Also doch zum Gastroenterologen und auf Tests bestehen!
So hier noch -unter Vorbehalt- ein Candida Schnelltest. Ich hab den in einem anderen Forum gelesen (Agenki).
Morgen früh spuckst du nach dem Schlafen als erstes in ein Glas Wasser. Bleibt die Spucke auf der Oberfläche --> kein Candida. Zieht si nach wenigen Sekunden Fäden nach unten ---> Candida im Mund
Gute Nacht (und stell schon mal ein Glas bereit

)