Lyapko-Roller

Themenstarter
Beitritt
12.05.13
Beiträge
4.591
Kennt ihr den Lyapko-Roller?

Trockenbürstenmassage oder Sisalmassage kannte ich ja schon und führte sie jahrelang täglich durch.
Das war mir nach der AD (Aortendissektion) nicht mehr möglich, es fehlte einfach die Kraft dazu.

Der Ukrainische Reflexologe Dr.Lyapko hat den Lyapko-Roller entwickelt und ich bekam ihn von einer Freundin zur Wiederbelebung meiner gelähmten Beine empfohlen.

Mein Mann hilft mir täglich beim rollen und nach einiger Zeit spürte ich auch in dem völlig gelähmten rechten Bein wieder den Hauch einer Berührung. Mittlerweile wird es täglich besser und hilft auch bei neurologischen Schmerzen nach einem Schlaganfall.
Ich hab auch nicht mehr das Empfinden in dicken Moonboots rumzulaufen und nix zu spüren. :)

Liebe Grüße Tarajal :)

https://lyapko-shop.com/pages/about-us
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Oregano,

als ich sie dort gesucht habe, bekam ich nur andere angeboten.
Dieses große Versandhaus liefert diesen Artikel nicht auf die kanarischen Inseln und dort wohne ich, darum musste ich mich anders orientieren. :)

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Dieses große Versandhaus ...
Pardon, es ist nur ganz am Rande des Themas hier, aber ich verstehe (schon lange) nicht (mehr), dass dieser schreckliche Konzern immer wieder wie ganz selbstverständlich genannt wird, ohne an die so oft aufgezeigten menschenunwürdigen Arbeitsverhältnisse zu denken, und an den Chef von et Janze, der mal vor Jahren von internationalen Gewerkschaften zum schlechtesten Chef der Welt gewählt wurde. Herzlichen Negativ-Glückwunsch! Das ist doch eine tolle Erfolgsgeschichte (Rubrik) auf den Rücken der eigenen Mitarbeiter! Pardon, wie gesagt ..... :cool:
 
Pardon, es ist nur ganz am Rande des Themas hier, aber ich verstehe (schon lange) nicht (mehr), dass dieser schreckliche Konzern immer wieder wie ganz selbstverständlich genannt wird, ohne an die so oft aufgezeigten menschenunwürdigen Arbeitsverhältnisse zu denken, und an den Chef von et Janze, der mal vor Jahren von internationalen Gewerkschaften zum schlechtesten Chef der Welt gewählt wurde. Herzlichen Negativ-Glückwunsch! Das ist doch eine tolle Erfolgsgeschichte (Rubrik) auf den Rücken der eigenen Mitarbeiter! Pardon, wie gesagt ..... :cool:

Wir setzen dieses "große Versandhaus" nur sehr selten ein, bestellen normalerweise direkt über die entsprechenden Webseiten, schickt aber auch nicht jeder hierher.
Alle unsere Bücher werden dort automatisch mit vertrieben, das läuft über die Deutschen Verlage.
Ja, er ist nicht fair, zahlt keine Steuern wie Starbucks und viele andere Schmarotzer auch nicht und schießt hemmungslos zehntausende Satelliten ins All damit alle freundlich mit 5G bestrahlt werden können.

Ich hatte in meinem Thread den original Link zum Bestellen vom Lyapko-Roller eingestellt.
Wenn er Dich interessiert kannst Du dort gerne ordern, die liefern sogar auf die Kanaren.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Hallo Tarajal,

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Trotzdem ein Tip: da ich sowohl mit Lyapko (etwas) Erfahrung habe und mit Denas / Scenar ganz viel, würde ich dir letzteres auch mal empfehlen zu versuchen. Vermutlich hast du bei deinen Problemen in einem Bruchteil der Zeit noch viel bessere Erfolge. Wenns auch etwas teurer ist..
 
Hallo Tarajal,

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Trotzdem ein Tip: da ich sowohl mit Lyapko (etwas) Erfahrung habe und mit Denas / Scenar ganz viel, würde ich dir letzteres auch mal empfehlen zu versuchen. Vermutlich hast du bei deinen Problemen in einem Bruchteil der Zeit noch viel bessere Erfolge. Wenns auch etwas teurer ist..

Ich hab den Quick Zapp, den setze ich bei der Aortenprothese auch ein, der hat aber bei mir die Sensibilität in den gelähmten Beinen nicht zurück geholt.
Den Scenar kenne ich, ist gut zur Schmerzbehandlung, holt bei mir aber auch die Sensibilität nicht zurück.
Den Denas habe ich noch nicht probiert.

Tja, das mit dem "etwas teurer" knickt das dann doch bei mir, weil ich immer noch um meine Erwerbsunfähigkeitsrente kämpfe und kein Einkommen habe, aber dankeschön für den Tipp.

Liebe Grüße tarajal :)
 
Wenn das Scenar bzgl. Sensibilität bei dir nicht wirkt, wirds das Denas auch nicht - ist quasi das gleiche.
 
Wenn das Scenar bzgl. Sensibilität bei dir nicht wirkt, wirds das Denas auch nicht - ist quasi das gleiche.

Dann passt bei meinen Lähmungen durch die Aortendissektion und die dadurch entstandene Mangelduchblutung doch der Lyapko-Roller erheblich besser. :)

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Oben