Lutz- online Buch

ADo

Themenstarter
Beitritt
06.09.04
Beiträge
3.146
Hallo,
dieses Buch von Dr. med. Wolfgang Lutz: Kranker Magen, kranker Darm, gibt es gerade umsonst online zu lesen.

Informed GmbH

Habe selber bisher nur gestöbert und kann noch nichts zu sagen.

LG
 
Hier wird ein Buch von Lutz beschrieben, einschließlich der Vorwörter zu verschiedenen Ausgaben:

DeutschesFachbuch.de : Leben ohne Brot Die wissenschaftlichen Grundlagen der kohlenhydratarmen Ernährung Von Wolfgang Lutz

Wolfgang Lutz
Leben ohne Brot
Die wissenschaftlichen Grundlagen der kohlenhydratarmen Ernährung

16. Auflage von 2007, 285 Seiten, 52 Abbildungen, 8 Tabellen, Paperback
Informed Presse & Werbe GmbH Fachagentur für Medizin | ISBN: 3887601009

Gruss,
Uta
 
Hallo !
Danke für den Tip. Habe mir das Buch gleich bestellt.
Ich hatte mich ja schon im Beitrag Diabetes und Dr. Schnitzer zum Buch "Leben ohne Brot" von Lutz geäußert.

Gruß
Frank
 
Oben