Liebes Forum

Themenstarter
Beitritt
03.07.10
Liebes Forum,

ich bin seit heute neu hier und freue mich Euch kennen zu lernen.

Liebe Grüße
JK

Hallo junge Katze,

wir freuen uns auch, Dich kennenzulernen:).

Herzlich willkommen im Symptome-Forum; Du darfst Dich gerne mit Beiträgen beteiligen:)!

Liebe Grüße,
uma:wave:

Liebes Forum,

möchte mich auch noch kurz vorstellen:

Ich bin 30 Jahre alt.

Ich habe 19 Monate Krankenpflege gelernt. Davon 6 in der Psychiatrie. Ich habe einige Jahre in der Pflege gearbeitet.

Seit ein paar Jahren bin ich berentet, da ich einige Erkrankungen habe. Ich habe daher sehr viel Zeit. Ich sehe es als eine schöne und sinnvolle Aufgabe anderen Menschen im Forum zu helfen, sie zu unterstützen, sie zu trösten, sie auf zu muntern und sie zu beraten. Es gibt mir auch sehr viel mich mit anderen aus zu tauschen.

Ich wünsche Euch einen ganz schönen Tag. :wave:

Liebe Grüße
JK

Zuletzt bearbeitet:
junge Katze,

Dank des oben dargelegten Werdeganges freue ich mich und bin dankbar dafür, welch reiche Erfahrungen aus einem langen Berufsleben im Dienst am kranken Menschen hier einfließen werden.

Alles Gute!

Gerold

Lieber Gerold,

mir bereitet das auch sehr viel Spass und mich muntert das oft auch selbst auf. Es ist ein Geben und Nehmen. Ich liebe die Menschen und ich mache das alles sehr sehr gerne.

Also wer mal Kummer und Sorgen hat und sein Herz ausschütten mag, darf mir gerne PNs schreiben. Ich kann auch sehr gut zuhören.

Liebe Grüße
JK

Oben