Lieber zu spät als garnicht !

Themenstarter
Beitritt
03.11.12
Beiträge
1
Nach langen hin und her stelle ich mich vor :wave:
Meine intuition sagt mir das ich hier gold richtig bin. Das was ich bis dato hier gelesen habe ist mehr information als ich zu verstehen vermag.! Dazu muss ich noch schnell eine anekdote loswerden. Als ich vor zwei wochen an der schulter zwecks supraspinatussehne operiert wurde und mich der behandelnde arzt in der voruntersuchung nach meinen wehwehchen fragt.Teilte ich mit, das ich schweres allergisches asthma, lactoseintoleranz und was natürlich nicht fehlen darf ,die histaminintoleranz. Bei der histaminintoleranz stellte ich fest, das die informationen wohl noch nicht in fleisch und blut übergegangen sind .So noch kurz zu meiner person. Bin 34 jahre. hobbys so fern es mir möglich ist, sind windsurfen und fitness. na dann allen hier anwesenden wünsche ich alles gute und ich freue mich auf neue kontakte!
 
wundermittel

Malve

Hallo xolair78,

es ist nie zu spät, sich im Symptome-Forum anzumelden;); wir freuen uns über ein neues Mitglied und heißen Dich herzlich willkommen:)!

Du bist bei uns bestimmt richtig:).

Wenn Du Dich zu einem der von Dir angesprochenen Themen austauschen möchtest, darfst Du in der passenden Rubrik gerne darüber berichten. Vielleicht können wir Dir den einen oder anderen Tipp geben:).

Übrigens findest Du in unserem WIKI auch Informationen, die Dir hilfreich sein können:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben