Lichtvolle Grüße von einem Neuankömmling

Themenstarter
Beitritt
24.08.12
Beiträge
4
Hallo alle zusammen, ich bin weibl., 55 J, wohne in NRW und habe nun endlich den Mut gefaßt mich bei Euch anzumelden. Es ist mein erstes Forum und ich bin noch ein wenig unsicher. Der "Zufall" hat mich hierher geleitet, denn die Gesundheitsthemen liegen mir alle sehr am Herzen.
Mit ist es ganz besonders wichtig, dass die Menschen endlich aufwachen und wieder in ihre Selbstverantwortung gehen - und ich stelle mit Freuden fest, es werden immer mehr ...... :D
 
Hallo liebe Sonnenkristall,
herzlich willkommen. :wave: :wave:
Wünsch Dir eine liebevolle Zeit. Es freut mich, daß Du den Mut gefunden
hast, Dich anzumelden. :freu:
liebe Grüße
flower4O
 
Liebe Sonnenkristall
was für ein wunderschöner Namen, sei herzliche willkommen :wave:
Wer weis, evtl. treffen wir bei einen oder anderen Thema aufeinander, würde mich freuen.
Herzliche Grüsse
KARDE
 
Oben