Binnie
Hallo Lichtscheu,
Und jetzt fehlen womöglich sogar erst mal wieder ein paar Mineralien oder Spurenelemente, obwohl ich eigentlich permanent auch substituiert habe. Aber vielleicht ist meine Aufnahme über den Darm eben auch nicht so optimal...
Ich werde mein Blut vielleicht auch mal mittels Dunkelfeldmikroskopie untersuchen lassen, wenn´s nicht wieder zu viel kostet...
So eine Ausleitung geht verdammt ins Geld! Aber man soll ja mit der Dunkelfelddiagnose so allerhand sehen können, Parasiten, usw. Vielleicht bin ich danach auch wieder schlauer...
Du musst wirklich ein sehr sonniges Gemüt haben, dass Du, wenn Du nicht mal an die Sonne gehen kannst, dabei nicht deppressiv wirst!
Ich mache, im Gegenteil, gerade ne Pause mit der Ausleitung, weil ich wohl mittlerweile manches schon zu viel ausgeleitet habe... DMPS ist halt anscheinend sehr gründlich.Es ist schon gemein, was für Auswirkungen sich bei Dir sonst noch zeigen- Depressionen sind echt nicht lustig. Ich drücke die Daumen, daß bei fortschreitender Ausleitung auch diese Zeichen verschwinden. Darf ich Dir als Lichtkranke ein sonniges Gemüt wünschen???
Mein Arzt meint, dass ich mittlerweile mindestens einen Kupfermangel durch die viele Ausleiterei habe. Da Cu aber u.a. auch sehr wichtig ist, damit man Histamine abbauen kann, reagiere ich wohl derzeit eben auch sehr empfindlich auf histaminreiche Lebensmittel, zu denen Schokolade, soweit ich weiß, ja auch zählt...Daß Du auf Süßigkeiten reagierst ist interessant, hast Du schon mal en einen Zusammenhang mit Pilzen (z.B. Candida und Mucor racemosus oder Penicillien)gedacht, zumal die ja auch oft beteiligt sind, wenn der Magen- und Darmtrakt eher schwach ist. Und ein Zusammenhang mit Quecksilberbelastung und Pilz- Abwehrschwäche ist in der Naturheilkunde wohl unbestritten....
Ich werde mein Blut vielleicht auch mal mittels Dunkelfeldmikroskopie untersuchen lassen, wenn´s nicht wieder zu viel kostet...
Danke, das gleiche zurück!Ich drücke wieter die Daumen und schicke liebe Grüße,
Du musst wirklich ein sehr sonniges Gemüt haben, dass Du, wenn Du nicht mal an die Sonne gehen kannst, dabei nicht deppressiv wirst!