Leberreinigung mit Empsomsals Kapseln: Was muss ich beachten?

Themenstarter
Beitritt
26.01.12
Beiträge
10
Hallo Leute :)

Ich habe vor, diese wochenende meine erste leberreinigung durchzuführen... alladings mit empsomsalz kapseln. was muss ich beachten? Ich hab irgendwie angst!
 
Beitritt
23.11.12
Beiträge
615
Wenn Du irgendwie Angst hast, solltest Du erst mal langsam machen. Dein Leib sagt Dir womöglich was.
Und beschreib doch mal, was das für eine Therapie ist, woher Du sie hast, und wieso Du Deine Leber putzen willst...
 
Themenstarter
Beitritt
26.01.12
Beiträge
10
Wenn Du irgendwie Angst hast, solltest Du erst mal langsam machen. Dein Leib sagt Dir womöglich was.
Und beschreib doch mal, was das für eine Therapie ist, woher Du sie hast, und wieso Du Deine Leber putzen willst...


hallo freedee :wave:

ich bin nur etwas nervös sonst nichts.... ich fühle mich schon lange nicht mehr wohl. ständig müde, schmerzen am rechten schulterblatt, gelb belegte zunge, mundgeruch :mad: verdauungsprobleme, abszess nach fleischkonsum, verstopfte nase, zahnabdrücke auf der zunge usw.


ich habe die leberreinigung mit juicing (rote bete + apfel) schon mal durchgeführt und habe sehr gute erfahrungen gemacht. meine symptome waren verschwunden (müdigkeit, zungenbelag und mundgeruch)... es ging mir aber schrittweise wieder schlechter und nach einer weile kamen meine symptome wieder.


ich habe mich entschlossen die leberreinigung nach andreas moritz zu machen. ich faste seit 2 wochen, ich trinke seit eine woche bio apfelsaft.... :)
 
Oben