Lebermittel "Essentiale"

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.929
Die Beschreibung klingt gut, finde ich :
Bei:
Leberschädigung (Hepatose), insbesondere bei Fettleber verschiedenster Ursachen
Akuten und chronischen entzündlichen Lebererkrankungen (akute und chronische Hepatitis)
Leberzirrhose (narbiger Umbau von Lebergewebe)
Leberfunktionsstörungen durch Erkrankungen außerhalb der Leber, z.B. nach Strahlen (Strahlensyndrom), bei Schwangerschaftserkrankungen mit Bluthochdruck, Eiweißverlust und Wasseransammlung im Gewebe (Gestose), Vergiftungen´
Vorbeugend bei Gallensteinen (Gallensteinrezidiv-Prophylaxe)
http://www.netdoktor.at/medikamente/details.asp?IntId=2295

Hat jemand Erfahrung mit diesem Mittel?

Gruß,
Uta
 
Beitritt
05.01.04
Beiträge
203
Hallo Uta!
Das Mittel scheint niemand zu kennen. Ich setze für die Leber auf Mariendiestel, Artischocke und Co. Und auserdem habe ich schon zweimal eine Leberreinigung nach Clark durchgeführt. Bald plane ich die dritte!
Elisabeth
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Oben