Themenstarter
- Beitritt
- 17.03.16
Eine Bekannte mit Hashimoto ist auf Berichte gestoßen, dass die Gabe von immer höheren Dosen Thyroxin bei Hashimoto kontraproduktiv wäre. Das Problem wäre nicht der Mangel an Tyroxin, sondern die mangelnde Möglichkeit, es zu verwerten. Ein Zuviel an Thyroxin schädige die Leber.
Offenbar kommt es darauf an, die Leber zu stärken. Dazu gibt es ein Wirkstoffpräparat, dass verschiedene Komponenten enthält, die viele hier ohnehin einnehmen.
Das Präparat „Monapure - der Umwandler“ soll die Leber entsprechend stärken und Hashimoto entgegenwirken.
Obwohl ich außer gelegentlich leicht erhöhten TSH-Werten wohl keine größeren Schilddrüsenprobleme habe, möchte ich es gern ausprobieren.Die Bewertungen sind sehr gut. Aber die können gekauft sein. Insgesamt überzeugen mich die Inhaltsstoffe.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Mittel. Löwenzahn, Artischocke und NAC nehme ich ohnehin schon. Mir kommt die Zusammensetzung vernünftig vor, und ich kann die anderen NEMs reduzieren, das heißt, weniger Tabletten und Kapseln einnehmen.
Offenbar kommt es darauf an, die Leber zu stärken. Dazu gibt es ein Wirkstoffpräparat, dass verschiedene Komponenten enthält, die viele hier ohnehin einnehmen.
Das Präparat „Monapure - der Umwandler“ soll die Leber entsprechend stärken und Hashimoto entgegenwirken.
Der Umwandler
Leberunterstützung Antioxidativer Schutz Energiestoffwechsel Schilddrüsenhormonumwandlung Die Leber, ein zentrales Stoffwechselorgan, erfüllt weit mehr Aufgaben als nur die Entgiftung; sie ist entscheidend für die Umwandlung vom inaktiven Schilddrüsenhormon T4 in die aktive Form T3, das...
monapure.de
Hat jemand Erfahrung mit diesem Mittel. Löwenzahn, Artischocke und NAC nehme ich ohnehin schon. Mir kommt die Zusammensetzung vernünftig vor, und ich kann die anderen NEMs reduzieren, das heißt, weniger Tabletten und Kapseln einnehmen.