Themenstarter
- Beitritt
- 08.02.15
Hey Leute,
mich würde interessieren, wie Ihr Eure Lebensmittel im Kampf gegen die Parasiten kombiniert?
Mit kombinieren meine ich, wie und was esst ihr so über den Tag?
Soweit ich weiß sollte man gekochtes und Früchte meiden. Natürlich auch den ganzen anderen Schrott, ihr wisst schon, ungesundes... Versteht sich von alleine!
Dann wiederum lese ich, dass Früchte bei einer Parasitenreinigung wichtig wären. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Früchte gut wirken, allerdings nicht der Fruchtzucker... Besser ganz weglassen?
Lebensmittel die ich mir notiert habe und die Parasiten nicht mögen:

Beste Grüße
Eugen
mich würde interessieren, wie Ihr Eure Lebensmittel im Kampf gegen die Parasiten kombiniert?
Mit kombinieren meine ich, wie und was esst ihr so über den Tag?
Soweit ich weiß sollte man gekochtes und Früchte meiden. Natürlich auch den ganzen anderen Schrott, ihr wisst schon, ungesundes... Versteht sich von alleine!
Dann wiederum lese ich, dass Früchte bei einer Parasitenreinigung wichtig wären. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Früchte gut wirken, allerdings nicht der Fruchtzucker... Besser ganz weglassen?
Lebensmittel die ich mir notiert habe und die Parasiten nicht mögen:
Würde mich über eure Erfahrung sehr freuen!Bärlauch, Blaubeeren, Beifuß, Cayennepfeffer, Curcuma, Estragon, Enzianwurzel, Gelbe Rüben, Gurken, Granatapfel, Ingwer, Karotten, Knoblauch, Koriander, Kürbiskerne, Löwenzahn, Nelken, Pfefferminze, Propolis, Paprika, Pastinaken, Papaya, Papayasamen, Ringelblume, Roher Kohl, Schwarzer Pfeffer, Sauerkraut mit Salz fermentiert, Thymian, Wermut, Wucherblume, Weißkraut, Zimt
Schwarzkümmelöl, Kokosöl
Beste Grüße
Eugen