Langline ist neu hier

Themenstarter
Beitritt
07.09.13
Auf Symptome.ch bin ich "zufällig" getroffen, weil ich sozusagen Fragen in Eurer Richtung bei Google gestellt hatte.
Ich bin aus dem Süden von Bayern, lebe jedoch seit über 20 Jahren im Süden von Frankreich.
Gegen "klassische" Medizin bin ich auf Grund meiner Mutter, die viel "mitgemacht" hat, aber m.E. sehr erfolglos.
Nun hänge ich selbst in einer grossen Klemme und suche nach Lösungen für meine "Knoten".

Wir werden uns kennen lernen.

Bis bald.
Langline

Hallo Langline,

Gegen "klassische" Medizin bin ich auf Grund meiner Mutter, die viel "mitgemacht" hat, aber m.E. sehr erfolglos.

Nun hänge ich selbst in einer grossen Klemme und suche nach Lösungen für meine "Knoten". Wir werden uns kennen lernen.

Herzlich willkommen in unserem Forum.
Ich habe Dich jetzt mal aus der Versenkung geholt, weil ich gespannt bin, was Du uns zu berichten hast.

Schöne Grüße und gute Nacht nach Südfrankreich :fans:

Rota

Hallo Langline,

nun, in der Versenkung sehe ich Dich nicht;) - Du hast Dich gestern vorgestellt, und wir freuen uns, dass wir Dich willkommen heißen dürfen:)!

Schön, dass Dich Google zu uns geführt hat:).

Wenn Du Dein/e Anliegen schildern möchtest, darfst Du in der passenden Rubrik gerne einen Thread eröffnen; dort wirst Du bestimmt Antworten bekommen.

Liebe Grüße,
Malve:wave:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben