Themenstarter
- Beitritt
- 11.04.09
hallo habe fragen zu meiner lactoseintolleranz...bekomme ich vieleicht von der krankenkasse eine ernährungsberaterin?ich weiß im moment nicht was ich noch essen kann denn sooft steht es nicht wirklich drauf oder gibts dafür noch andere bezeihnungen?wo kann ich mich mal genau informieren und wo bekomme ich einfache schnelle rezepte her denn ich bin nicht so ne gute köchin
?
hatte jetzt mal diese tabletten probiert die eine milchernährung erleichtern sollen aber die helfen nicht warum?muss sich vieleicht erst mein körper dran gewöhnen?kann es vieleicht auch wieder weg gehen?
und meine pille enthält auch lactose...ich möchte sie aber gerne weiter nehmen macht das so viel aus?ich nehme die valette eine hautpille wenn ich die wieder absetze sehe ich aus wie son pickelmonster
Lg
hatte jetzt mal diese tabletten probiert die eine milchernährung erleichtern sollen aber die helfen nicht warum?muss sich vieleicht erst mein körper dran gewöhnen?kann es vieleicht auch wieder weg gehen?
und meine pille enthält auch lactose...ich möchte sie aber gerne weiter nehmen macht das so viel aus?ich nehme die valette eine hautpille wenn ich die wieder absetze sehe ich aus wie son pickelmonster
Lg