Kyra Kaufmann: Bücher zu Mastzellenproblemen/KPU/HPU/Histamin

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.767
Kyra Kaufmann hat eine Praxis in Düsseldorf und ist wohl auf dem Gebiet der Mastzell-/Histamin-Abbaustörungen und ähnlich gelagerten Themen eine sehr gut informierte Heilpraktikerin.

Es gibt einige Bücher und Videos von ihr:




etc. etc.

Wenn man mit unklaren Symptomen, die u.a. auch auf Schilddrüsenprobleme, Histamin- und Mastzellprobleme usw. hinweisen, wäre es natürlich am besten, man könnte in die Praxis zu ihr gehen. Immerhin gibt es eine Menge Informationen, die man sich langsam selbst aneignen kann, um dann gezielt auf die Suche nach Arzt oder Labor zu gehen, wo man diese Werte bestimmen lassen kann. Wichtig ist halt, daß man versteht, um was es geht.

Sie nennt u.a. als wichtige Elemente: Jod, Zink, B6, Melatonin als Regulationshormon, Stresshormone, Methylhistamin,
...
Borreliose sollte ausgeschlossen werden, Borna-Virus ...

Hier kann man sich anmelden und viele Informationen finden:

Es gibt eine solche Fülle an Informationen, daß man das hier gar nicht zusammen fassen kann :confused::)...

Grüsse,
Oregano
 
Oben