Off Topic
Ich habe euch alle lieb hier...
...wie sollte es anderst sein?
Auch wenn manches mich ehemals hier schaudern gemacht hat, weil ich es nicht verstehen konnte,
so ist doch mein Herz immerzu bereit gewesen, um besser zu verstehn,
warum es so ist, wie es ist.
Mein Herz hat nun einiges verstanden, darum ist es mir auch ein leichtes geworden, um viel besser zu verstehen, was mich ehemals entzürnt hat...
...ich bin darürber nicht verwundert, sondern darum in Freude.
Nach so langer Zeit in Krankheit, fast drei Jahrzehnte, schenke ich meinen vergangenen Symptomen meiner Krankheit keinen Zoll mehr.
Ich habe meine Symptome und meine Krankheit losgelassen, die in mir gewirkt hat über Jahrzehnte.
Nicht alle, jedoch viele die hier im Forum sind könnten dies auch tun, bzw. schaffen, dessen bin ich mir gewiss.
Packt es an und versucht es einfach einmal, euren Symptomen keinen Stellungswert mehr einzuräumen.
Es ist eine geistige Chace, die im Loslassen können der Symptome begründet liegt.
Genau damit hätte ich mich heilen können, wenn mir dies früher bewusst hätte werden können, doch mein Gehirn hat nicht mehr arbeiten können, so das mir dies verwährt gewesen ist.
Seit nun mehr langer Zeit bin ich ohne Symptome, doch ich brauche noch meine NEMs, weil ich durch Appetittlosigkeit ins massive devizit gekommen bin, dass sich zum Glück durch die NEMs so langsam stabilisiert hat.
Doch sind es drei drei Dinge, die am Wirken sind, dies ist der Körper, die Seele und der Geist.
Die Energien des Geistes sind am allerhöchsten einzuschätzen, denn die Energien des Geistes haben den allergrößten Einfluss auf eine Heilung.
Durch die Hoffnung und die Liebe werden die Energien des Geistes aktiviert und damit kann er Wirken und lebendig werden.
Herzliche Grüße euer Jürgen-Ernst
PS
Ich mag dieses Lied so, warum, dies kann ich nicht sagen...
...
YouTube - Marlene Dietrich - Bitte geh nicht fort
Jacques Brel - Ne Me Quitte Pas (youtube.com/watch?v=RKMqCqjixyo)
Ich habe euch alle sehr lieb, bitte passt auf euch auf...lebt euer Herz und euren Geist, dann wird es gut sein, besser werden, denn das Leben hat so viele Energien...