Kurzer Steckbrief und Hallo

Themenstarter
Beitritt
07.01.11
Auf der Suche nach Antworten bin ich hier gelandet und fand die Seite auf Anhieb sympathisch. Nach 2 Fernsehsendungen über unsere Ernährung und den schon fast kriminellen Sünden der übermächtigen (u.a. weil globalisierten) Nahrungsmittelindustrie und der Politik in diesem Zusammenhang habe ich die Suche nach Lösungen intensiviert. Besonders die Thesen des Dr. Joel Wallach sind mir in diesem Zusammenhang aufgefallen, der sehr anschaulich die Zusammenhänge schildert. Jean Ziegler (in der einen Fernsehsendung) ist es, der den ganzen Kommerz verdeutlicht und die Machenschaften der Konzerne, am Beispiel von Nestlé anprangert. Zugegeben, vielleicht nicht der richtige Platz um nach Antworten zu suchen. Ich finde die Seite symptome.ch aber außerordentlich gut. Zu meiner Person. Ich komme aus der geographischen Mitte Deutschlands und bin an allem interessiert, was mit Gesundheit und mit Prävention zu tun hat, u.a. besonders auch mit der Ernährung. Ich bin kein Teenager mehr, also in einem Alter in dem bestimmte Umwelteinflüsse schon spürbar werden können.
Wer ähnliche Interessen hat, kann sich gerne mit mir austauschen und mir seine Erfahrungen gerne mitteilen.
Bis dahin wünsche ich allen im Forum Gesundheit, insbesondere so früh am Beginn eines neuen Jahres.
:)

Hallo Springfield,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Wir freuen uns, dass Dir unsere Seite sympathisch ist;). Sicher findest Du bei uns viele Themen, zu denen Du Dich einbringen und austauschen könntest; bitte stelle Deine Beiträge in die jeweils passende Rubrik:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:

Oben