Kurze Vorstellung

Themenstarter
Beitritt
15.09.08
Beiträge
3
Hallo :wave:

Gerne möchte ich mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Nadine, ich bin 29 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
Auf diese Seite bin ich eigentlich nur durch Zufall gestossen.
Im Moment plagen mich meine Bandscheiben. Vor knapp einem Monat hab ich erfahren, dass ich einen Bandscheibenvorfall habe.
Mit Akupunktur hab ich es bereits versucht, leider ohne Erfolg. Nun bin ich in der Physiotherapie, die Schmerzen werden jedoch nicht merklich weniger.
Übungen für zu Hause hat man mir keine mitgegeben.
Eine Operation kommt für mich in meinem Alter auf keinen Fall in Frage.

Ich bin offen für Ratschläge, Tips, etc.

Herzlichst, Nadine
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
grüezi pippistrello und willkommen

auf welcher höhe befindet sich dein bandscheibenvorfall

schöne grüsse, zebrafell
 
Hallo pippistrello,

auch von mir herzlich willkommen hier im Forum. :wave:


Vielleicht ist die Osteopathie eine Alternative.

Gib doch Bandscheibenvorfall einmal in der Suchfunktion ein, sicher hatten wir schon etwas zu dem Thema.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Hallo pippistrello,

auch von mir herzlich willkommen hier im Forum. :wave:


Vielleicht ist die Osteopathie eine Alternative.

Gib doch Bandscheibenvorfall einmal in der Suchfunktion ein, sicher hatten wir schon etwas zu dem Thema.

Liebe Grüße
Anne S.
Hallöchen Anne S.

Super, vielen Dank für den Tip.

Liebe Grüsse
pippistrello
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.527
Beiträge
1.068.000
Mitglieder
53.379
Neuestes Mitglied
dermistry
Zurück
Oben