kurze Vorstellung

Themenstarter
Beitritt
15.09.08
Beiträge
6
kurze Vorstellung meiner Wenigkeit,

mein Name ist Daniela ich bin 35 Jahre jung, verheiratet und habe zwei Kinder (6,14) Ich habe durch Zufall dieses Forum gefunden. Gern erzähle ich Euch in einem anderen Traid mehr über dieses Krankheitsbild, für welches keine Diagnose gefunden werden kann. Über viele Antworten, nette Kontakte und auch Fragen in meiner Richung würde ich mich sehr freune.

Gruß Daniela
 
Hallo Daniela,

kurze Vorstellung meiner Wenigkeit,
im Symptome-Forum ist jedes Mitglied wichtig, und wir freuen uns, dass Du zu uns gefunden hast - herzlich willkommen:)!

Du hast Deine Schwindelprobleme bereits geschildert, und mit Sicherheit bekommst Du Rückmeldungen, die Dir vielleicht weiterhelfen können.
Nette Kontakte findet man bei uns bestimmt auch:)!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben