Kumdang-2 ein Wundermittel gegen AIDS, Ebola, Sars und Krebs

Themenstarter
Beitritt
04.02.13
Beiträge
146
"Kumdang-2"
ist der Handelsname eines 1989 in Nordkorea entwickelten pflanzlichen Wunderheilmittels, das in regelmäßigen Abständen von nordkoreanischen und russischen Quellen ins Gespräch gebracht wird.
Erste Nennungen finden sich bereits im Jahr 1996.
In 2003 wurde es als Wundermittel gegen SARS erwähnt, 2015 angesichts einer MERS-Epidemie in Südkorea. Nach den Vorstellungen des Herstellers, der Pugang Pharmaceutical Company, sei das Mittel geeignet, völlig unterschiedliche Erkrankungen wie AIDS, Ebolafieber, Hepatitis, SARS und MERS, Herzerkrankungen und Tuberkulose zu heilen.

Auf dem internationalen Markt für pseudomedizinische Mittel wird Kumdang-2 über eine Firma in Moskau angeboten.
Leider findet sich kein einziger Eintrag in wissenschaftlichen Datenbanken (Stand Juli 2015)

Wer hat hier im Forum Kenntnis über dieses Wundermittel?


Eisenstein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben