Kryptopyrrolurie

Themenstarter
Beitritt
13.07.15
Ich habe eine lange Krankheitsgeschichte hinter mir, bis dann die Diagnose folgte: KPU. Daraufhin folgte eine "Handgelenk mal Pi"-Medikation, die mich die ersten Monaten "erblühen" liessen, dann mich aber nach ca. 9 Monaten total schlapp und bleich machten. Erst als ich meine jetzigen Arzt - einen Schulmediziner mit orthomolekularer Zusatzausbildung - vor 3 Jahren fand, konnte mir geholfen werden.
Dieser Arzt nimmt ca. alle 9 Monate ein "Labor" von mir und sendet es an 3 verschiedene Labore, die mit anderen Methoden untersuchen als die Schulmediziner. So hat er eine Gesamtübersicht über meinen Vitamin- und Spurenelementen-Haushalt. Aufgrund dieser Übersicht bekomme ich alle Monate eine Infusion. Ich habe wieder Kraft und vertrage auch gewisse Lebensmittel wieder besser. Auch mein zu hoher Blutdruck hat sich wie nebenbei normalisiert.
Jemand vom Forum hat mich um Namen und Adresse des Arztes gebeten. Dem komme ich gerne nach. Es ist dies:
Dr. Bartholomäus Klotz
Zürcherstrasse 146
8645 Jona
Tel. 055 210 24 49
:)
Viel Erfolg und gute Besserung!

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo endlich,

das freut mich dies zu lesen. Darf ich fragen, wie es dir in der Zwischenzeit geht? Nimmst Du noch zusätzlich orale NEMS?

LG Sturmfee

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben