Krasse Gewichtszunahme, Vergesslichkeit und Schlafprobleme

Themenstarter
Beitritt
05.06.13
Beiträge
9
Ich bin 51 und bei mir wurde vor 3 Monaten zuerst anhand der Laborwerte eine SD Überfunktion mit wahrscheinlichem Hashimoto welches die Sonographie dann bestätigt hat diagnostiziert. Bereits nach 5Wochen war die Unterfunktion da und seither nehme ich 75 Euthyrox. Die SD Werte haben sich gebessert, nächste Woche steht wieder eine KontrollBlutentnahme bevor.

Ich habe mich auf verschiedenen Ebenen "schlau" gemacht, aber diese Krankheit und was damit alles zusammenhängt sowie mein Befinden sind seeehr verwirrend.

Ich lebe mit meinem Mann, 3 Hunden, 6 Meeris und 2 Zwerghasen zusammen. Die drei Kinder sind ausgeflogen. Nebst den Tieren mag ich Photografieren, Handarbeiten, Velofahren, Nach-Indien-reisen,.........

Nebst krasser Gewichtszunahme plagt mich die Vergesslichkeit und der gestörte Schlaf am meissten.
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.061
Hallo zusammen

Hallo tashidroelma,

wenn Du Dich zu Deinen Schilddrüsenproblemen austauschen möchtest - hier wäre der passende Platz, an dem Du einen Thread eröffnen könntest:

Schilddrüse, Hormonsystem - Das Ende der Symptombekämpfung
In dieser Rubrik findest Du viele Informationen.

Auch unser WIKI könnte hilfreich sein:

Schilddrüse

Schön, dass wir Dich in unserem Forum als neues Mitglied willkommen heißen dürfen:)!

Du hast eine große, zwei- und vierbeinige Familie;), und auch mit Deinen Hobbys wird es Dir sicher nie langweilig...

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Themenstarter
Beitritt
05.06.13
Beiträge
9
Hallo zusammen

Vielen Dank für die direkte Weiterleitung zu den Schilddrüsenerkrankungen. es gibt hier ja extrem viel zu lesen und entdecken.

Nein Langeweile kenne ich nicht:D das ist wahr...:hexe:
 
Oben