Themenstarter
- Beitritt
- 14.11.16
Krampfadern sind eine Volkskrankheit geworden. Ein Buch über die biologisch-sanfte Behandlungsmethode, um Krampfadern erfolgreich und dauerhaft zu beseitigen 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ISBN: 3864450209 |
Hallo Christine,
meinst Du dieses Buch, das ja nicht das einzige über Krampfadern und deren Behandlung ist?:
ISBN: 3864450209
Was ist gerade an diesem Buch gut?
Grüsse,
Oregano
ISBN: 1537291327 |
Hallo Hugo 112,
hast Du mittlerweile Erfahrungen sammeln können?
Nachdem eine Freundin von mir erfolgreich behandelt wurde, habe ich mich entschlossen es auch zu versuchen. Allerdings wohne ich weit entfernt von der Praxis und habe mir von der Therapeutenliste auf der Homepage Dr. Riegers eine Heilpraktikerin in der Nähe herausgesucht. Vor zwei Monaten hat sie mein linkes Bein behandelt.
Ich bin mit einer Art Schüttelfrost nach Hause kommen und war über zwei Wochen außer Gefecht gesetzt und mit Quarkumschlägen beschäftigt.
Danach fühlte ich mich wieder besser aber mein Bein ist seit dem dick und schwer, die Krampfadern nicht besser. Mein Unterschenkel ist breitflächig blau verfärbt an der Einstichstelle.
Ich bin nun am Überlegen, ob ich doch weit weg für eine Behandlung fahre oder ob mein Bein nicht für diese Behandlung geeignet ist.
Danke für Deinen Bericht.
Bei wem warst Du zur Behandlung?
Hast Du schon beim ersten Mal eine Verbesserung gehabt?
Behandlungsmethode, um Krampfadern erfolgreich und dauerhaft zu beseitigen![]()
Echte Krampfadern lassen sich ab einer bestimmten Dicke (bei Besenreisern geht es nicht), problemlos nach der Methode von Prof. Linser veröden.
Kosten? Portokasse...