Themenstarter
- Beitritt
- 13.09.10
Ich wüsste gern von euch - bzw. vielleicht ist es jmd. hier genauso ergangen - ich habe bestimmt 10Jahre lang harte Drogen genommen, also speed Koks Extasy MDMA LSD u Cannabis + Alkohol und mir ist folgendes passiert. im sommer 2009 stellte sich in meinem körper auf einmal ein totales chaos ein. ich bekam höllische, wirklich unbeschreibliche Verspannungen im Rücken/NAcken, hatte einen mega Wattekopf. immer kopfweh, war total leer, also immer müde, schelcht gelaunt, gereizt usw. ich habe mich bis heute nicht so richtig erholt.
KÖNNTE es sein, dass es auf den jahrelangen Konsum zurück zu führen ist? denn der körper ist dadurch ja total ausgepowert und wenn man sich dann auch noch relativ schlecht ernährt, bekommt er ja keinen ausgleich?
ich nehme jetzt keine drogen mehr und tue alles erdenkliche für meinen körper, aber es ist ein langer weg. was sagt ihr? hat jmd ähnliche erfahrungen?
KÖNNTE es sein, dass es auf den jahrelangen Konsum zurück zu führen ist? denn der körper ist dadurch ja total ausgepowert und wenn man sich dann auch noch relativ schlecht ernährt, bekommt er ja keinen ausgleich?
ich nehme jetzt keine drogen mehr und tue alles erdenkliche für meinen körper, aber es ist ein langer weg. was sagt ihr? hat jmd ähnliche erfahrungen?