Körper-Übungen im Karten-Set

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.792
Wer Übungen eher spielerisch gestalten möchte, kann sich hier Karten bestellen, auf denen Übungen gezeigt werden. Es gibt verschiedene Schwerpunkte.

https://www.sportartverlag.de/produkte/buchkarten.html
...
- Alle Trainingsübungen sind bebildert und werden ausführlich erklärt
- Jeder Fächer ist mit einer wertigen Metallverschraubung versehen
- Alle Karten besitzen abgerundete Kanten
- Über die Fächerschraube ist jede Karte schnell griffbereit
...
… Buchkarten gelten als besondere Geschenkidee ...
https://www.sportartverlag.de/produkte/buchkarten.html

(Ich habe gerade ein solches Karten-Set an jemand verschenkt, der die Übungen im Sitzen macht).

Grüsse,
Oregano
 
Das mit den Karten ist wirklich ganz lustig. WIr benutzen dazu einfach ganz normale Spielkarten und überlegen uns eben für jedes Symbol eine eigene Übung. Die Zahl gibt dann die Wiederholungen an. In der Gruppe ist das ein Riesen Spaß!
 
Oben