Klinghardt-Seminar „Detox Teil 3“ am 2.12.2021

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
70.822
am Donnerstag, 02.12.2021 um 19:00 Uhr senden wir DETOX Teil 3.

Die Notwendigkeit einer Ausleitung von Giften aus dem Körper wird inzwischen weitgehend anerkannt, doch kursieren viele Halbwahrheiten über die Vorgehensweisen.
Wir schauen sorgfältig auf die verschiedenen Elemente, die jeweils andere Mittel zur Ausleitung erfordern: Eisen wird anders gelöst als Quecksilber, Cadmium anders als Aluminium – ganz zu schweigen von den vielen verschiedenen Petrochemikalien.
Ich befasse mich nun schon seit 47 Jahren mit diesen Fragen, und denke, diesbezüglich up to date zu sein. Doch immer wieder stelle ich fest, dass auf diesem Gebiet viel Unsinn erzählt wird.
"

Beitrag: 25 € Direkt zur Anmeldung

Den Zugang zum Vortrag vom letzten Donnerstag (24.11.), in dem Dr. Klinghardt u.a. eine halbe Stunde lang über die Mittel für die „Hausapotheke“ spricht,
verlängern wir bis Sonntag, 12.12.2021.
Allen Personen, die sich dazu anmelden, senden wir diese Empfehlungen als pdf zum Ausdrucken zu.

Beitrag : 25 € Detox Teil 2 vom 25.11.2021 ...​
Quelle: Newsletter
 
wundermittel
Oben