Hallo Ausleitungsgemeinde,
danke für die Antworten.
@Esther
Natürlich muss man zwischen dem O-Ring Test und der Ausleitung mit Koriander unterscheiden, wenn jedoch der Mann der beide erfunden hat, behauptet mittels deselbigen Tests beweißen zu können das bei einer Gabe von Koriander und voriger und nachheriger Messung 90% des Quecksilbers innerhalb weniger Stunden ausgeleitet ist, dann wäre ich nicht nur gegen die Ausleitung mit Koriander skeptisch, sonder auf jeden Fall auch gegen die Testmethode.
ich selbst habe vor über 3 Jahren für fast 10 Monate Chlorellas, Bärlauch und Koriander genommen, mit Kinesiologischer Testung von allen drei Mitteln sowohl was die Einsatzmenge sowie den Zeitpunkt betrifft. Leider hat es meine psychische und physische Situation damals sehr verschlechtert. Allergie? Deshalb reagiere ich vielleicht auch heute bei Diskussionen leicht allergisch wenn es um solche kinesiologischen Testungen geht. (Bevor jetzt ein Einwand kommt, ich habe Koriander damals erst genommen als ich laut kinesiologischer Testung das Bindegewebe Schwermetallfrei hatte).
Laut Testung war ich dann irgendwann soweit, das Quecksilber für mich anscheinend kein Problem mehr darstellte. Laut HPin.
Da es mir sehr schlecht ging lies ich dann auf eigene Faust einen DMPS Test machen, dieser bewies jedoch das Gegenteil. Seit dem leite ich mit DMSA, gelegentlich ALA aus und mache einen Rizinusöltag jede Woche.
Ob Rizinus Quecksilber ausleitet ist ja umstritten doch ich spüre wie es die Leber und Gallenblase unterstützt und somit diese besser arbeiten können.
Mittlerweile lässt sich die Klinghardtmethode ja auch nicht mehr klar abgrenzen da er ja durchaus DMPS, DMSA und ALA einsetzt. Was die Kinesiologie angeht so kann ich nur sagen das sie bei mir eindeutig die falschen Ergebnisse geliefert hat. Ob das jetzt an der HP lag oder an mir oder am Wetter kann ich nicht sagen. Mittlerweile bin ich jedoch eher bei der Daunderer Fraktion, hoffe aber das er nicht in allem recht hat

), da er mit seiner unverblümten Wortwahl behauptet das dieser ganze "Firlefanz" (Algen, Bärlauch, Koriander) zu irreversiblen Hirnschädigungen führt.
Soviel zum Thema dieses Threads.
Alles Gute.
Zahngesund