Kleinkinder: Urvertrauen und Entdeckerdrang

Themenstarter
Beitritt
09.02.13
Beiträge
1
"Gelernter" Journalist und Verlagsleiter engagiere ich mich als Redakteur der Stiftungsinitiative "für Kinder" meines verstorbenen Bruders, des bekannten Pädagogen und Kindertherapeuten, Wolfgang Bergmann., sowohl bei der Website Für Kinder - Für Kinder als auch für die "Fanpage" bei Facebook
 
Zuletzt bearbeitet:
wundermittel
Beitritt
18.11.09
Beiträge
367
Hallo fuerkinder,

ich kann es nicht glauben, als er starb, habe ich geweint, ich wollte immer deinem Bruder und Eva Herrman schreiben, weil ich auch so eine gewaltige Geschichte habe. (siehe Profil) Mit den Folgen kämpfe ich (42) heute noch. Wenn ich keinen Glauben und viel Erkenntnis gewonnen hätte, würde ich sagen, mein Leben ist ruiniert. Demnächst gehe ich auf ein Seminar "Bindungshalten", um mir ein bisschen das zurückzuholen, was mir zusteht.

Viele Grüsse
Schwester E
 
regulat-pro-immune
Oben