Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also das ist mE ein verbreiteter Trugschluss, zumal Herde (v.a. durch abgestorbene Zähne) gerade am Ort des Geschehens meist keine Probleme bereiten, sondern ihre krankmachende Wirkung an ferner Stelle entfalten, die man erstmal nicht mit Zahn X in Verbindung bringen würde. Hast Du mal über die Infrarot Thermographie nachgedacht? Ich finde, es wäre einen Versuch wert ;-)..Problem gelöst, habe kaum Zahnschmerzen gehabt. Überhaupt in meinem Leben ist das eigentlich eines der wenigen Dinge dass mir keine Probleme bereitet.
Dieser These würde ich so nicht zustimmen: Ich denke, dass das so sein kann - aber mindestens bei ausgedehnteren Ostitiden auch die Ursache für ein schlecht funktionierendes Immunsystem sein kann.Hallo, ich wage die These, dass sowohl diese Art der Kieferostitis wie auch diese chronifizierten meist Multiinfektionen nur Ausdruck eines durch andere im Hintergrund wirkende Faktoren nicht mehr richtig funktionierenden Immunsystems sind. ...
Meiner war unauffällig trotz gesicherter NICO, ist wohl unterschiedlich. IRT mE klarer in der Aussage..Wisst ihr was? Ich lasse nächste woche mal mein RANTES testen.
SAGT WER?mein Internist hat mir aber erzählt, dass bei ihm sehr viele Patienten aufschlagen (auch solche, die selbst Ärzte sind), die woanders als austherapiert galten.
ER SELBST? Nichts für ungut, nur eine Frage. Ich denke auch, dass „Nicos“ sowohl Folge wie auch Ursache von immunologischen Entgleisungen sind, gerade wenn es mehrere sind ...Bislang konnte er wohl sehr vielen helfen.
eben jene Patienten selbstSAGT WER?
ich kenne mehrere der Patienten persönlich. Wir haben uns schon häufiger zu Partys/Abendessen getroffen.ER SELBST? Nichts für ungut, nur eine Frage. Ich denke auch, dass „Nicos“ sowohl Folge wie auch Ursache von immunologischen Entgleisungen sind, gerade wenn es mehrere sind ...
Hallo ewigeroptimist,Interessant. Allgemein scheint es da leider mehr grauschwarze als weisse Schafe zu geben. Die weissen erkennt man nicht am weissen Kittel, sondern an den moderaten (angemessenen) Preisen und daran dass sie auch noch andere (konventionelle) Behandlungen anbieten/ erfolgreich praktizieren ... Besonders fragwürdig ist mE eine Ultraschall Untersuchung namens „Cavitat“ ...