Kein Grippe-Impfstoff bietet Erwachsenen Schutz vor der Grippe

Themenstarter
Beitritt
22.11.07
Beiträge
3.252
Das Impfstoff-Imperium ist zusammengebrochen
Jon Rappoport

Vielleicht haben Sie die Explosion nicht gehört, aber sie ist passiert. Die Cochrane Collaboration, ein hoch angesehenes Forschungs- und Analyse-Team, hat alle Beweise geprüft und das Ergebnis bekannt gegeben: Kein Grippe-Impfstoff bietet Erwachsenen Schutz vor der Grippe. Rumms!
Quelle: Das Impfstoff-Imperium ist zusammengebrochen - Kopp Online

Weltweit haben Staaten Milliarden für das Grippemittel Tamiflu ausgegeben. Nun lässt eine Studie der Cochrane Collaboration vermuten, dass es weniger wirksam ist und mehr Nebenwirkungen aufweist als angegeben. Die Ergebnisse der Studie bestätigen die Bewertung des Medikaments durch die Stiftung Warentest. Diese lautet nur: „mit Einschränkung geeignet“.
https://www.test.de/Grippemittel-Tamiflu-Zweifel-an-Wirksamkeit-und-Sicherheit-4339218-0/

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Grippe-Impfstoff bietet Erwachsenen Schutz vor der Gripp

Hallo Rübe

das erste und einzige Mal, daß ich mich gegen Grippe habe impfen lassen hatte ein Megagrippe mit allen denkbaren Symptomen bei mir zur Folge. Das wars dann ein für alle Mal mit impfen.

Später habe ich gelesen, daß ein Arzt, der zur Zeit der Asiatischen Grippe 1919? gearbeitet hatte, seine Familie nicht geimpft hat. Das waren dann die wenigen Leute, die nicht an der Grippe gestorben sind.

Vielleicht sollte das zu denken geben.

Liebe Grüße
Rota

ps
Das Rarmachen von Medikamenten ist eine beliebte Methode, einen run auf die Apotheken auszulösen. Ich halte viel von der derzeitigen Angstmache für einen Werbetrick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Grippe-Impfstoff bietet Erwachsenen Schutz vor der Gripp

Tja, und mich hat in 2007 eine 3-fach Schutzimpfung schier umgebracht.
Leide heute noch an den Folgen.:mad:


Macht die Grippeimpfung Sinn?

Doch mit all unseren Milliarden Steuergeldern wurde noch nicht eine einzige solche Untersuchung durchgeführt! In anderen Worten: Es existiert in Deutschland – und wahrscheinlich weltweit – nicht eine einzige seriöse Studie, welche Wirksamkeit, Nutzen und Unschädlichkeit von Impfungen objektiv bestätigt!
Kent Depesche Impfen Leseprobe Fehlende Studien zur Wirksamkeit von Impfungen!


Wer sich über´s Thema Impfen informieren möchte, dem empfehle ich folgende Seiten und Bücher:

impf-report - Zeitschrift für unabhängige Impfaufklärung - rund um das Thema Impfen

impfschaden.info - Mehr Transparenz über Impfungen und Impfschäden

impfkritik.de - Kritisches zum Thema Impfen

GRUNDLAGEN DER IMPFENTSCHEIDUNG - Artikeldetailansicht - impf-report.de Webshop

Bücher von Amazon
ISBN: 3426876191


Bücher von Amazon
ISBN: 3934048048


Bücher von Amazon
ISBN: 3891891784


Bücher von Amazon
ISBN: 3981328620


usw.

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Grippe-Impfstoff bietet Erwachsenen Schutz vor der Gripp

Mein Tipp zum Thema ist das Buch von Trappitsch. Es ist relativ "fein" geschrieben.

images


Lg Therakk
 
Seit ich 2009 im November die letzte Impfung hatte, kam im Januar 2010 der Zusammenbruch mit Schwindel, Müdigkeit und Benommenheit ! Nie wieder !!!
 
Kein Grippe-Impfstoff bietet Erwachsenen Schutz vor der Gripp

Impfungen sind bei vielen der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt!
Das System/der Körper heutzutage ist eh schon belastet genug (Gifte, Stress, schlechte Ernährung/Wasser, zu wenig Bewegung, usw.), dann kommt noch eine "tolle" Impfung und fertig bist!

Gruß
Rübe
 
Kein Grippe-Impfstoff bietet Erwachsenen Schutz vor der Gripp

Das System/der Körper heutzutage ist eh schon belastet genug (Gifte, Stress, schlechte Ernährung/Wasser, zu wenig Bewegung, usw.), dann kommt noch eine "tolle" Impfung
die ja wiederum Aluminium, Quecksilber, Formaldehyde und weitere lustige Sachen in sich haben die wir unbedingt brauchen.

Anstatt Impfen: Entgiften und ne Basenkur machen - das schütz vor Grippe;)

LG Therakk
 
Kein Grippe-Impfstoff bietet Erwachsenen Schutz vor der Gripp

Deutsches Ärzteblatt: PEI: Keine Gefahr fr Patienten rzte sollen weiter gegen Grippe impfen
pei: Keine gefahr für patienten – ärzte sollen weiter gegen grippe impfen
freitag, 26. Oktober 2012

kommentar:

Kairoprax
am montag, 29. Oktober 2012, 15:41
zweifel an der unabhängigkeit und objektivität des paul-ehrlich-instituts sind geboten
achtung, liebe kollegen, das ist eine warnung!

Was herr cichutek uns da anrät, ist eine variante des milgram-experiments von 1961 "bitte machen sie weiter!" (wenn sie das nicht kennen, siehe unter https://de.wikipedia.org/wiki/milgram-experiment !).

"keine gefahr für patienten?"
wie kann man einen solchen satz in den mund nehmen? Was hat herr cichutek für eine vorstellung von "gefahr"? Wir haben den tatbestand, daß bislang keiner der geimpften ernsthaft erkrankt ist. Das heißt aber beileibe nicht, das keine gefahr bestünde. Herr cichutek hätte allenfalls eine formulierung gebrauchen können, die aussagt, daß bisher keine schäden auftraten, daß sich das pei aber darum, sorgt, ob das so bleibt oder es sich ändert.
Nur das ist wissenschaftlich vertretbar - wenn überhaupt!

Herr cichutek hätte darauf hinweisen müssen, daß auf der negativseite von optaflu steht, daß es in den usa wegen seiner herstellung noch nie eine zulassung bekommen habe und daß es wegen der trübungen in der schweiz und in italien aus der zulassung genommen wurde.

Italiener, schweizer und us-amerikaner nehmen es genauer mit dem risiko.
Das eigentlich unwägbare risiko stammt doch von der herstellung dieses neuen impfstoffs. die produktion eines impfstoffes unter der verwendung von permanenten (unsterblichen) zelllinien läßt sich keineswegs innerhalb der zeit beurteilen, in der normale impfreaktionen auftreten. Unsterbliche zellinien sind tumorzellkulturen. Tumor-zell-kulturen, die gemeinhin auch als hoch-tumorige zelllinien bezeichnet werden. Selbst wenn der hersteller garantiert, daß keine dieser zellen im impfstoff zu finden sind, wie sieht das denn mit der verimpften dns aus? Wir wissen, daß die impfstoffe, die auf hühnereiweiß gezüchtet werden bei aller sorgfalt immer wieder zu allergien gegen hühnereiweiß führen. Glaubt herr cichutek allen ernstes, daß vergleichbare immunreaktionen sich nicht auch mit dem eiweiß aus nierentumoren von hunden ereignen können?

"ärzte sollen weiter gegen grippe impfen!"
worin ist dieser imperativ begründet?
Wenn man sich vor augen führt, was die dns, die aus diesen zelllinien in die impfstoffe gelangen und dann bewirken könnte, sind wir 1:1 beim milgram-experiment.

"impfen sie weiter?" - nein ! Wir müssen uns diesem befehl eines experimantators entgegenstellen, der uns auffordert wider alle vernunft und vorsicht zu handeln.
Nichts ist klar.
Nichts ist bewiesen, außer der tatsache, daß wir seit jahren hinter immer wieder neu mutierenden virusstämmen herrennen und uns in einem riskanten produktionswettkampf befinden.

Es ist nach den vorfällen um pandemrix ("schweinegrippe") und jetzt optoflu, fluad oder begripal höchste zeit für ein moratorium. In zehn oder zwanzig jahren, wenn die impfrisiken mit diesen trojanischen pferden tatsächlich absehbar sind, ist es zu spät.

Dr. Karlheinz bayer, bad peterstal

-------------------------------------------------------------
Deutsches Ärzteblatt: Auch deutsche Behrden verhngen Auslieferungsstopp fr Grippeimpfstoff
auch deutsche behörden verhängen auslieferungsstopp für grippeimpfstoff
donnerstag, 25. Oktober 2012

Deutsches Ärzteblatt: PEI: Keine Gefahr fr Patienten rzte sollen weiter gegen Grippe impfen
pei: Keine gefahr für patienten – ärzte sollen weiter gegen grippe impfen
freitag, 26. Oktober 2012

köln – nach der rücknahme der freigabe für zusammen rund 750.000 impfstoffdosen der grippeimpfstoffe begripal und fluad betont der präsident des paul-ehrlich-institutes (pei), klaus cichutek, dass keine gefahr für patienten besteht und ärzte weiterhin gegen grippe impfen können. …..

----------------------------------------------------------------
Deutsches Ärzteblatt: rzte emprt ber Impfstoff-Chaos
ärzte empört über impfstoff-chaos
freitag, 26. Oktober 2012

….. das system der rabattverträge kritisierte auch der präsident der ärztekammer westfa¬len-lippe, theodor windhorst. „da geht billig vor gut. Die abschaffung dieser verträge, die qualität und quantität beeinträchtigen, ist überfällig“, sagte er. Die kassen bestimmten die marke und ließen arzt und patient damit keine freie wahl mehr. Sie müssten dann gegebenenfalls einen impfstoff verwenden, dessen qualität nicht abgeklärt sei. Außerdem entstünden durch die verträge regional abhängigkeiten von den herstellern, so der westfälische ärztepräsident.
„unverantwortlich“, nannte der vorsitzende des bayerischen hausärzteverbandes, dieter geis, die ausschreibungen. „dieser lieferengpass lässt sich nur dann vermeiden, wenn die exklusiven rabattverträge für schutzimpfstoffe abgeschafft werden“, sagte er. …..

Kommentare
kairoprax
am montag, 29. Oktober 2012, 20:56
stopp, frau feldmann!
Frau feldmann, kommen sie aus ihrem wolkenkuckucksheim der von der notwendigkeit der grippeimfung und von dem dogma der notwendigkeit, die impfrate zu steigern herunter!
Hier spielen pharmariesen mit der gesundheit von uns allen.
Ich kann doch nicht allen ernstes als verantwortlich impfender arzt jeden x-beliebigen dreck unter die haut eines mitmenschen jubeln, nur damit eine hohe impfrate erreicht wird.
Der drohende schaden, von dem amerikaner, italiener und schweizer offenbar überzeugt sind, sollte uns nachdenklich und nicht nur zurückhaltend, sondern ablehnend werden lassen.
Ich bin empört, aber nicht deswegen, weil man mich nicht in ruhe weiterimpfen läßt, sondern weil man mich nötigt, gegen meine überzeugung einen stoff zu verimpfen.
Dr.karlheinz bayer

ingoelmar
am samstag, 27. Oktober 2012, 12:21
grippe-impfstoff
ich erinnere an den damaligen skandal um die hiv verseuchten faktor 8 präparate in den auch ein namhafter deutscher hersteller verwickelt war. Damals wurden aus kostengründen die inaktivierungsschritte an den üblichen standard angepasst d. H. Reduziert um die ausbeute zu erhöhen. Der deutsche hersteller war einfach zu teuer um auf dem internationalen markt konkurrieren zu können. Sein hinweis auf die die höhere sicherheit seines produkts hat ihm nichts gebracht.
 
Absolut meine Meinung!!!

Das Buch von Martin Hirte "Impfen Pro & Contra" ist auch mein derzeitiger Favorit (besonders auch wegen seiner Aktualität.
Von früher her kann ich noch das Buch "Impfen, das Geschäft mit der Angst" empfehlen.

In meiner Lehrzeit hat mich mein Chef unter Druck gesetzt mich Impfen zu lassen (ja das gabs auch mal), - wenn ich nicht geimpft würde und an einer Grippe erkranken würde, würde man mich sonst feuern.
Ich habe mich also gegen mein Bauchgefühl impfen lassen, wurde richtig krank und habe sechs Wochen um mein Leben gekämpft.

Respekt hatte ich ab dann vor ihm nie mehr und es war auch die letzte Impfung meines Lebens.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Ich lasse mich auch nie Impfen gegen die Grippe, verstehe auch nicht, warum man das sollte.
Man legt sich ins Bett und gut, habe ich auch vor vielen Jahren mit ner Influenza gemacht. ging mir nicht anders als meiner nierengesunden Schwester von der ich angesteckt wurde. War kein Drama für mich derlei auszuliegen und damals war ich noch nicht an meinen Nahrungsmittelunverträglichkeiten dran...also habe damals diese noch nicht erkannt und also behandeln können.
Gefährlich kann die Grippe ja nur Menschen werden, die schon extrem angeschlagen sind.

Schöne neue Woche!
 
Hab ich mir ehrlich auch gedacht und zwischen Laptop auf die Seite drehen und Kopf nach rechts kippen geschwankt, bin aber dann doch aufgestanden und habs in Bückstellung senkrecht gelesen... :)))

Gibs doch ruhig zu Oregano, Du wolltest uns nur ein wenig Bewegung verschaffen... :kraft:

Liebe Grüße Tarajal :lachen2:
 
Hihi, das hab ich gleich in angedacht meiner computertechnischen Fähigkeiten gelassen...

Hab mal genau so etwas zur Korrektur bekommen und wusste nicht wie ich es drehen sollte, da hatte ich den Laptop dann wirklich auf die Seite gestellt, als mein Mann das sah ist der glatt in die Knie gegangen vor lachen...

Jetzt geht das nicht mehr, hab zuviele Stecker und Sticks auf der Seite :)

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Kein Grippe-Impfstoff bietet Erwachsenen Schutz vor der Gripp

Vielen Dank
Alibi ORANGERL

:kiss: Kathy

PS.: Ich kann übrigens den iHealth-Tube Link empfehlen (viele Aussteiger Ärzte) mit Infos zu vielen Themen. Aber die Übersetzungen kapiere ich nicht, leider. :eek:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben