Kapitalismus bringt Freiheit und Wohlstand

Beitritt
09.09.08
Beiträge
9.731
Wuhu stinson,
es gehört zur Netikette, dass man Beiträge die quasi nur aus einem Video bzw Link dazu bestehen wenigstens mit ein paar Worten beschreibt. :rolleyes:

In diesem Fall handelt es sich um ein Video von der Jahreskonferenz am 23. Mai 2015 des Ludwig von Mises Instituts - "Die Ethik der Freiheit" – alle Vorträge online

Der Vortragende ist Polleit Thorsten, Präsident des Ludwig von Mises Institut Deutschland - da dieser demnach seit 2012 Chefvolkswirt der Degussa Goldhandel GmbH ist und diese mit ihrem Zahn-Amalgam in unserem Forum in der Kritik steht - ein hier wohl mehrfach umstrittener Redner. ;)

Im Übrigen würde dieser Beitrag in den Thread Von Banker-Whistleblowern, Geld-System- und Kapitalismus-Kritik passen, in welchen ich gerne verschübe...
 
Themenstarter
Beitritt
07.05.13
Beiträge
252
Hallo alibiorangerl,

das mit dem Amalgam wusste ich nicht, aber es wird doch niemand gezwungen, Amalgam zu verwenden. Deswegen sehe ich darin kein Problem. Jeder sollte sich selbst informieren und nicht blind vertrauen. Alternativen gibt es ja.

Mir ging es mehr um den Inhalt des Videos als um den Redner.

Lg,
Stinson
 
Oben