kann mal einer helfen ?

Beitritt
30.06.05
Beiträge
1.359
Hallo Mike!

Was genau willst Du denn davon hier reinsetzen? :confused:
Hab mir den Link angesehen. Das reicht doch, muss ja nicht hier reingesetzt werden. Viel zu viel Arbeit, da extrem lange.

Lieber Gruss Karin
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.933
Ich habe mir das ganze auch durchgelesen. Sooo viel Neues sehe ich nicht darin. Zum Teil ganz nett finde ich den Dialog zwischen der Frau v. S. und galilea.

Es geht ja hier vor allem um die Entgiftung nach dem Rauch-Stop. Quecksilber aus Amalgam wird nur nebenbei von galilea erwähnt (die meiner Meinung nach nicht viel Ahnung hat).

Als Entgiftungs-Methoden werden genannt:
- Leberwickel
- Ghee (Rezept,wie man das macht, wird angegeben)
- Wasser !!!
- Spargel mit Fragezeichen

Grüsse,
Uta
 
Themenstarter
Beitritt
16.02.05
Beiträge
1.842
Lasst es mal gut sein, ich wollte eigendlich was anderes aber nicht darüber diskutieren ob was sinnvoll ist oder ob es sich lohnt. Wenn ich die Kalulation dahingehend mache kann ich mir das Texten hier auch sparen, davon kann ich nämlich nicht leben!
 
Beitritt
30.06.05
Beiträge
1.359
Hallo Mike!

Was hast Du für ein Problem? Sollte keine Kritik sein, sondern nur eine Feststellung, das der Link ja ausreicht bei so viel Text.
Finde die Diskussion über die Entgiftungsmöglichkeiten dort in dem Forum schon interessant.
Net sauer sein :) !
Lieber Gruss Karin
 
Oben