Jeder Tag ist eine neue Herausforderung

Themenstarter
Beitritt
25.10.14
Beiträge
8
Hallo liebe Forumsnutzer,
mit nun 56 Jahren habe ich einiges an Erfahrungen gesammelt, aber auch viel Lehrgeld bezahlt was meine Gesundheit angeht. Ich leide seit Geburt an einer beidseitigen schweren Hüftdysplasie, die bereits 7 mal opereiert wurde. Deshalb auch der Name Berziege, ich selbst war noch nie auf einem Berg und werde auch nie einen besteigen können. Vom Forum erhoffe ich mir nette Kontakte, Ratschläge aber auch die Möglichkeit von meinen eigenen Erfahrungen zu berichten und so dem Ein oder Anderen helfen zu können.
Ich freue mich auf euch
ein schönes Wochenende
Berziege
 
wundermittel

Malve

Hallo Bergziege,

wir freuen uns über Deine Anmeldung im Symptome-Forum und heißen Dich herzlich willkommen:)!

Es tut uns Leid, dass Dich von Geburt an eine Hüftdysplasie behindert und Deine Beweglichkeit einschränkt.
Es gibt im Forum Threads, in denen das Thema angesprochen wurde - wie z.B. hier

https://www.symptome.ch/vbboard/kra...ge-hueftdysplasie-ohne-op-behandeln-geht.html

https://www.symptome.ch/vbboard/gesundheit-allgemein/9768-hws-kiss-ausloeser.html

(Über die Suchfunktion kann man weitere Threads finden.)

Wir hoffen, dass Du Dich bei uns wohlfühlen wirst und dass sich ein hilfreicher Austausch entwickelt:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben