Themenstarter
- Beitritt
- 29.04.13
Ich habe eine Frage an Euch. In Düsseldorf bietet eine Unternehmens- und Lebensberaterin eine Jahrgangsanalyse an. Die Preise sind gepfeffert. Trotz meiner Neugierde dort zum Thema Depression (eigentlich eine Erkrankung) ist die Dame nicht gewillt, mir Näheres im Vorfeld zu erzählen, sondern verlangt gleich 39 € + MWSt für Beratung. Ich will wissen, wie man eine Depression über Jahrgangsanalyse "behandeln" will. Was darf überhaupt eine Lebensberaterin? Da sie auch keine Adresse preisgibt, nur ein Postfach nennt, habe ich Angst, dass ich einer Postfachfirma auf den Leim gehen könnte. Vorausbezahlen muss?
Hat hier jemand Erfahrung mit dieser scheinbar russischen Methode? Kann man das wagen? Vielleicht ist die Methode sogar bei dem einen oder anderen Mediziner bekannt? Sind Depressionen gar ein Jahrgangsproblem? Mir selbst sind nur die heutigen enormen Zunahmen geläufig!
Ich wäre für Antworten sehr dankbar, denn ich interessiere mich auf dem Gebiet immer wieder für Neues. Allerdings nur, wenn es Sinn macht!
Dem Forum ein herzliches Dankeschön!
Hat hier jemand Erfahrung mit dieser scheinbar russischen Methode? Kann man das wagen? Vielleicht ist die Methode sogar bei dem einen oder anderen Mediziner bekannt? Sind Depressionen gar ein Jahrgangsproblem? Mir selbst sind nur die heutigen enormen Zunahmen geläufig!
Ich wäre für Antworten sehr dankbar, denn ich interessiere mich auf dem Gebiet immer wieder für Neues. Allerdings nur, wenn es Sinn macht!
Dem Forum ein herzliches Dankeschön!